Dvico Tvix M-4000SA HD Mediaplayer+Fritzbox Fon 7050 WLAN

  • #1
J

joshia

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Also ich habe schon in zig Foren gefragt, aber bin noch zu keiner Lösung gekommen.

Hat rein zufällig jemand eine Fritzbox Fon 7050 WLAN und einen Dvico Tvix M-4000 SA Mediaplayer ? Oder wenigstens die Fritz und einen anderen LAN Mediaplayer ?

Ich habe schon alles versucht, mit dem Player pls Dateien von shoutcast (Internetradio) zu streamen, erst WLAN dann per LAN Kabel. Aber der Player spielt die Dinger einfach nicht.
Der geht sogar einfach aus, wenn ich auf so einen Stream gehe.

Vielleicht habe ich ja hier Glück und jemand kennt die Lösung ? Ich kann auf jedenfalls per WLAn und per LAN Kabel auf einen freigegebenen Ordner auf einer Festplatte meines PC´s zugreifen. Also müßte der Anschluss am Player doch eigentlich inordnung sein.
Ich nehme an, es liegt an der Fritzbox. Wahrscheinlich muss irgendein Port freigegeben werden. Vielleicht geht der Player aus, weil er versucht, aus dem Internet etwas zu streamen, er aber nicht weiterkommt. In so einer pls Datei sind doch die einzelnen streams. Und laut Beschreibung brauche ich bei shoutcast nur mit der Maus drauf zu gehen und mit rechtsklick muss ich die Datei dann auf der Tvix Platte ablegen.

Naja, Hoiffnung, das jemand eine Lösung hat, ist zwar gering, aber ich versuche es mal hier. Vielleicht ist diese Fritzbox ja einfach nicht dazu geeignet oder der Player ist doch kaputt.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss
joshia
 
Thema:

Dvico Tvix M-4000SA HD Mediaplayer+Fritzbox Fon 7050 WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben