DvzMsgr.exe

Dieses Thema DvzMsgr.exe im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Rotter Ing. Büro, 28. Dez. 2005.

Thema: DvzMsgr.exe Hallo, ich habe vor ein paar Tagen T-Online von 5.0 auf 5.03.0034 upgedatet, seitdem habe ich folgendes Problem: Von...

  1. Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen T-Online von 5.0 auf 5.03.0034 upgedatet, seitdem habe ich folgendes Problem:
    Von Zeit zu Zeit (ich habe noch nicht rausgefunden bei welcher Aktion) meldet sich ein Fenster T-Online Startcenter und verkündet mir, dass ein Programm DvzMsgr.exe versucht eine Verbindung zum Internet herzustellen.

    Habe ich mir da irgendetwas (Wurm, Virus) eingefangen? Wie werde ich das lästige Fenster auf Dauer wieder los?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Gruß Elfi
     
  2. Danke für die schnelle Antwort.

    Nun weiß ich aber immer noch nicht wie ich das Teil wieder loswerde.
    Kann ich die Datei einfach löschen?

    Gruß Elfi