DvzMsgr.exe

  • #1
R

Rotter Ing. Büro

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen T-Online von 5.0 auf 5.03.0034 upgedatet, seitdem habe ich folgendes Problem:
Von Zeit zu Zeit (ich habe noch nicht rausgefunden bei welcher Aktion) meldet sich ein Fenster T-Online Startcenter und verkündet mir, dass ein Programm DvzMsgr.exe versucht eine Verbindung zum Internet herzustellen.

Habe ich mir da irgendetwas (Wurm, Virus) eingefangen? Wie werde ich das lästige Fenster auf Dauer wieder los?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß Elfi
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.

Nun weiß ich aber immer noch nicht wie ich das Teil wieder loswerde.
Kann ich die Datei einfach löschen?

Gruß Elfi
 
Thema:

DvzMsgr.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben