DW NT Utilities 7.5.6.1 (User Benachrichtigung)

Dieses Thema DW NT Utilities 7.5.6.1 (User Benachrichtigung) im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jay_jay, 8. Juli 2011.

Thema: DW NT Utilities 7.5.6.1 (User Benachrichtigung) Hi und Hallo, Ich möchte gerne NT Utilities bei uns in der Firma einführen, muss aber bestimmte vorraussetzungen...

  1. Hi und Hallo,

    Ich möchte gerne NT Utilities bei uns in der Firma einführen, muss aber bestimmte vorraussetzungen erfüllen. Ein ganz wichtige ist
    die Personen die Fernwartungssupport erhalten, müssen informiert werden dich sich jemand jetzt auf den Computer aufschalten möchte.

    Es sollte ein abfrage kommen ja /nein oder sowas in der art. Noch besser wäre dann wenn kein User vor dem Computer hängt, das nach einer bestimmten Zeit automatisch zugestimmt wird.

    Kann man so etwas einrichten?


    Mfg
     
  2. So das mit der User zustimmung habe Ich gefunden :)

    Nur wäre eine automatische Zustimmt nach einer bestimmten Zeit noch schön, wenn der User nicht am reagiert.

    Gibt es da was?
     
  3. Hat sich erledigt es ist nicht möglich. (Support-Dameware)
     
  4. Wenn das möglich wäre (oder in einer zukünftigen Version möglich gemacht wird) würde das wohl auch so ziemlich jedem IT-Sicherheits- und Datenschutzgedanken widersprechen.
    Ich kann mir vorstellen, das die Zustimmung zum Einsatz von Dameware durch unsere Personal- und Betriebsräte bei einer derartigen Möglichkeit ratzfatz aufgehoben werden würde.

    Gruß aus Stuttgart

    HS
     
Die Seite wird geladen...

DW NT Utilities 7.5.6.1 (User Benachrichtigung) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012
Security Utilities Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Tuneup Utilities Repair Wizard Windows 7 Forum 11. Dez. 2010
Vollversion: Glary Utilities Pro Windows XP Forum 2. Apr. 2010
Achtung Tuneup Utilities 2010 User Windows XP Forum 28. Feb. 2010