DW NT Utilities 7.5.6.1 (User Benachrichtigung)

  • #1
J

jay_jay

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi und Hallo,

Ich möchte gerne NT Utilities bei uns in der Firma einführen, muss aber bestimmte vorraussetzungen erfüllen. Ein ganz wichtige ist
die Personen die Fernwartungssupport erhalten, müssen informiert werden dich sich jemand jetzt auf den Computer aufschalten möchte.

Es sollte ein abfrage kommen ja /nein oder sowas in der art. Noch besser wäre dann wenn kein User vor dem Computer hängt, das nach einer bestimmten Zeit automatisch zugestimmt wird.

Kann man so etwas einrichten?


Mfg
 
  • #2
So das mit der User zustimmung habe Ich gefunden :)

Nur wäre eine automatische Zustimmt nach einer bestimmten Zeit noch schön, wenn der User nicht am reagiert.

Gibt es da was?
 
  • #3
Hat sich erledigt es ist nicht möglich. (Support-Dameware)
 
  • #4
Wenn das möglich wäre (oder in einer zukünftigen Version möglich gemacht wird) würde das wohl auch so ziemlich jedem IT-Sicherheits- und Datenschutzgedanken widersprechen.
Ich kann mir vorstellen, das die Zustimmung zum Einsatz von Dameware durch unsere Personal- und Betriebsräte bei einer derartigen Möglichkeit ratzfatz aufgehoben werden würde.

Gruß aus Stuttgart

HS
 
Thema:

DW NT Utilities 7.5.6.1 (User Benachrichtigung)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben