DWG-Import in Adobe Illustrator

  • #1
G

Goldeneye

Guest
hallo leute,

ich hab folgendes Problem. wir haben in autocad einen tollen plan gezeichnet. den würden wir gerne in den adobe illustrator 10 importieren um ein layout dafür zu machen. leider bricht er den ladevorgang immer ab mit der Meldung : die zeichnung konnte nicht geöffnet werden.
vor einer woche hat das noch funktioniert, bzw. mit einer älteren version unseres plan ist es auch mögchlich die zu importieren.
aber mit der aktruellen (fertigen) version nicht. wir zeichnen zwar mit verscheidenne autocad versionen 2000/2002/2004 aber daran kann es nciht liegen da die da kompatibel sind. habe schon blöcke, linienstärken, solids, schraffuren rausgenommen, die datei verkleinert - kein erfolg. hat wer eine idee??
was kann der grund sein warum es mit einer alten datei funktioniert aber mit der aktuellen nicht. was ist in dem plan drin das der illustrator ncoht öffnen kann?????
 
  • #2
also ich würde bei adobe und/oder bei autodesk nachfragen ... solche importgeschichten scheitern meist an ein paar bits, aber genau da kommt man als laie dann nicht weiter. ein professioneller support könnte da schneller die lösung finden ...

greetz

hugo
 
Thema:

DWG-Import in Adobe Illustrator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben