DWL-2000AP & Medion Wlan Router ????

Dieses Thema DWL-2000AP & Medion Wlan Router ???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diskus99, 23. Apr. 2005.

Thema: DWL-2000AP & Medion Wlan Router ???? Hallo Ich habe einen Wlan netz über einen Medion Wlan Router aufgebaut. Da die Funkverbindung aber nicht bis in die...

  1. Hallo

    Ich habe einen Wlan netz über einen Medion Wlan Router aufgebaut.
    Da die Funkverbindung aber nicht bis in die nächste etage reicht habe ich mir einen DWL-2000AP gekauft den Möchte ich als WL AP vom Router nutzen.
    Einstellungen:

    Beim Medion router muss ich WDS LINK die MAC des AP eingeben.
    In der anleitung steht das ich das auch beim AP machen muss.
    Ich finde aber in der Konfig des AP den punkt WDS Link nicht.
    Was muss ich beim AP einstellen damit es Funktioniert???

    gruß
    Andre
     
Die Seite wird geladen...

DWL-2000AP & Medion Wlan Router ???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Recovery CD Windows 7 Forum 25. Sep. 2010
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011