DWMRC 4.9.2.6 Anzeigeproblem

Dieses Thema DWMRC 4.9.2.6 Anzeigeproblem im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ottl05, 19. Apr. 2006.

Thema: DWMRC 4.9.2.6 Anzeigeproblem Hallo, wir setzen Dameware MiniRemoteControl 4926 ein. Ich habe jetzt bei einem PC das Problem, dass ich nachdem...

  1. Hallo,

    wir setzen Dameware MiniRemoteControl 4926 ein.
    Ich habe jetzt bei einem PC das Problem, dass ich nachdem ich mich verbunden habe, nicht den Desktop richtig sehe, sondern quasi das erste Symbol übereinander verschoben und über den ganzen Bildschirm verteilt.
    Man kann so damit nicht arbeiten. Das Problem ist nur bei diesem Client (w2k)

    Ich habe schon die Einstellungen kontroliert, aber nichts gefunden, an was das liegen kann.
    Bei allen anderen PCs gibts keine Probleme.

    Was kann ich da tun?
     
  2. Welche Einstellungen hast Du genau kontrolliert?
    Hat DMRC auf dem Zielrechner vorher funktioniert?
    Ein Screenshot des Problemes könnte helfen ...
     
  3. die verbindungseinstellungen von den anderen pcs, aber hab keinen unterschied festgestellt.

    hab das bild mal hochgeladen
    [​IMG]

    der pc ist ein älterer compaq-rechner.
     
  4. Ich befrage derzeit mal den Programmierer. Kann ein-zwei Tage dauern.
     
  5. :)

    Aktualisiere doch bitte mal den Treiber der Grafikkarte des Zielsystems.

    Was passiert dann?
     
  6. hallo,

    ich habe momentan den aktuellsten treiber, der über microsoft updates kommt installiert. in dem rechner is glaub ich ne nvidia tnt2 karte (ist halt schon etwas älter)
     
Die Seite wird geladen...

DWMRC 4.9.2.6 Anzeigeproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
DWMRC und Vista Windows XP Forum 11. Feb. 2009
Meldung üner DWMRC an Gastsystem senden Windows XP Forum 7. Okt. 2008
DWMRC auf Citrix Terminalserver Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2007
DWMRC INI oder Registry Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2007
DWMRC 5.5 auf Terminalserver Windows XP Forum 31. Jan. 2007