DWMRC 5.5 auf Terminalserver

  • #1
D

data25

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Moin moin, da ja meine Gebete nach SmartCard-Support anscheindend doch schon früher erhört wurden () , evaluiere ich gerade die 5.5er Version der DWMRC.

Dabei habe ich folgendes Problem:

Dameware läuft bei uns auf Terminal Server (Win2003 R2) . Aufgerufen wird die Terminalserver-Session von einer XP SP2 Workstation.
Wenn ich nun am Terminalserver Dameware starte, und das connect-Fenster aufgeht, geht am Terminalserver der dwrcc.exe Prozess auf etwa 25% CPU, die mstsc.exe auf meinem XP-Client allerdings auf 50% und die komplette Terminalserver-Session friert nahezu komplett ein. Wenn ich es dann schaffe, die dwrcc.exe abzuschießen, läuft alles wieder normal. Der Prozess normalisiert sich auch dann, wenn ich, nach einigen Mühen das Verbindung zu Remote - Fenster schließe (also nur mehr das leere Konsolen-Fenster von DW sichtbar ist)
Der Terminalserver hat eine Intel Xeon 3.2Ghz CPU mit 6GB Ram, mein Client ein 3Ghz P4 mit 2GB Ram.
Bitte um Hilfe!
 
  • #2
  • #3
Danke, funkt!
 
Thema:

DWMRC 5.5 auf Terminalserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben