DWMRC auf Citrix Terminalserver

  • #1
S

SirHaschke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte DWMRC auf Citrix Terminalserver einsetzen und habe dazu Art. #300081 der engl. KB gelesen.
Dort steht, dass die Lizenzinformationen im Benutzerprofil bzw. Registry eines jeden Benutzers abgelegt werden.
Ich habe mir mal die Registry angeschaut und DWMRC auf einer Test-WS installiert.
Anschl. habe ich DWMRC registriert und anschl. den Reg-Key HKCU\Software\DameWare Development gelöscht.
Wenn ich dann meine Software registrieren möchte sagt er mir, dass das bereits geschehen ist.
Wo legt er diese Informationen ab?
Ziel ist es, dass ich mir eine Regfile erstellen möchte, dass ich dann bei jeder Sitzung auf einem Terminalserver einmalig ausführe
und somit für meine Benutzer DWRCS freischalte......

Danke und Gruß
Dennis
 
  • #2
Es gibt mehrere Einträge, wo genau verrät Dameware nicht. Kauf einfach für jeden Admin eine Lizenz.
 
  • #3
Das habe ich ja.
Ich muss aber trotzdem auf jedem Terinalserver in jedem Profil diese einspielen.
Und da wollte ich mir halt eine Reg-File bauen......
Ob ich diese man. einspiele oder per Reg-File sollte ja eigentlich egal sein.
Lt. KB-Artikel sollte das ja auch gehen.........
 
  • #4
Theorie und Praxis... hat noch nie funktioniert :)
 
  • #5
 
Thema:

DWMRC auf Citrix Terminalserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben