DWMRC auf Citrix Terminalserver

Dieses Thema DWMRC auf Citrix Terminalserver im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SirHaschke, 3. Sep. 2007.

Thema: DWMRC auf Citrix Terminalserver Hallo, ich möchte DWMRC auf Citrix Terminalserver einsetzen und habe dazu Art. #300081 der engl. KB gelesen. Dort...

  1. Hallo,
    ich möchte DWMRC auf Citrix Terminalserver einsetzen und habe dazu Art. #300081 der engl. KB gelesen.
    Dort steht, dass die Lizenzinformationen im Benutzerprofil bzw. Registry eines jeden Benutzers abgelegt werden.
    Ich habe mir mal die Registry angeschaut und DWMRC auf einer Test-WS installiert.
    Anschl. habe ich DWMRC registriert und anschl. den Reg-Key HKCU\Software\DameWare Development gelöscht.
    Wenn ich dann meine Software registrieren möchte sagt er mir, dass das bereits geschehen ist.
    Wo legt er diese Informationen ab?
    Ziel ist es, dass ich mir eine Regfile erstellen möchte, dass ich dann bei jeder Sitzung auf einem Terminalserver einmalig ausführe
    und somit für meine Benutzer DWRCS freischalte......

    Danke und Gruß
    Dennis
     
  2. Es gibt mehrere Einträge, wo genau verrät Dameware nicht. Kauf einfach für jeden Admin eine Lizenz.
     
  3. Das habe ich ja.
    Ich muss aber trotzdem auf jedem Terinalserver in jedem Profil diese einspielen.
    Und da wollte ich mir halt eine Reg-File bauen......
    Ob ich diese man. einspiele oder per Reg-File sollte ja eigentlich egal sein.
    Lt. KB-Artikel sollte das ja auch gehen.........
     
  4. Theorie und Praxis... hat noch nie funktioniert :)
     
  5. Hallo

    vielleicht hilft das hier:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,118351.0.html
     
Die Seite wird geladen...

DWMRC auf Citrix Terminalserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
DWMRC und Vista Windows XP Forum 11. Feb. 2009
Meldung üner DWMRC an Gastsystem senden Windows XP Forum 7. Okt. 2008
DWMRC INI oder Registry Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2007
DWMRC 5.5 auf Terminalserver Windows XP Forum 31. Jan. 2007
DWMRC Absturz Windows XP Forum 31. Juli 2006