DWMRC braucht zu viel Prozessorzeit

Dieses Thema DWMRC braucht zu viel Prozessorzeit im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Ziegler, 8. Dez. 2004.

Thema: DWMRC braucht zu viel Prozessorzeit Ich nutze Miniremote im Netz und habe ein Problem mit einem Rechner: Auf diesem Rechner läuft ein Programm zur...

  1. Ich nutze Miniremote im Netz und habe ein Problem mit einem Rechner:
    Auf diesem Rechner läuft ein Programm zur Steuerung eins Analysengerätes, das sehr viele Resourcen braucht. Wenn ich mit DWMRC auf diesen Rechner setze, erzeugt DWMRC periodisch eine kurzzeitige hohe Prozessorauslastung, und das Steuerprogramm stürzt ab. Ich habe die Einstellungen im DWMRC eingestellt, dass der Rechner nicht so stark belastet wird (keine Kompression). Die Übertragungsgeschwindigkeit ist im Moment sekundär.
    Was kann ich tun?
     
  2. Eigentlich nicht viel, Dameware braucht zumindest am Anfang viel CPU-Leistung.
     
Die Seite wird geladen...

DWMRC braucht zu viel Prozessorzeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
DWMRC und Vista Windows XP Forum 11. Feb. 2009
Meldung üner DWMRC an Gastsystem senden Windows XP Forum 7. Okt. 2008
DWMRC auf Citrix Terminalserver Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2007
DWMRC INI oder Registry Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2007
DWMRC 5.5 auf Terminalserver Windows XP Forum 31. Jan. 2007