DWMRC und Vista

Dieses Thema DWMRC und Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SirHaschke, 11. Feb. 2009.

Thema: DWMRC und Vista Hallo, ich habe eine Frage bezüglich DWMRC und Vista. Es gibt den DWMRC Client msi Builder. Dort kann ich ein Paket...

  1. Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich DWMRC und Vista.
    Es gibt den DWMRC Client msi Builder. Dort kann ich ein Paket für NT/2000/2003/XP als auch für Vista (32bit) erstellen.
    Bisher habe ich auch auf unseren Vista Rechnern das Paket für NT/2000/2003/XP verteilt.
    Gibt das Probleme?
    Worin besteht der Unterschied?
    Was für ein Paket wird installiert wenn ich über DWMRC -> Datei -> Dienst installieren gehe?

    Die Remote Verbindungen zu einem Vista Rechner sind sehr langsam, 2000/XP ist wesentlich schneller.
    Woran kann das liegen?

    Gruß
    D. Haschke
     
Die Seite wird geladen...

DWMRC und Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung üner DWMRC an Gastsystem senden Windows XP Forum 7. Okt. 2008
DWMRC auf Citrix Terminalserver Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2007
DWMRC INI oder Registry Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2007
DWMRC 5.5 auf Terminalserver Windows XP Forum 31. Jan. 2007
DWMRC Absturz Windows XP Forum 31. Juli 2006