DWNTu Unter WIN2K SP4 geht net ?!?

Dieses Thema DWNTu Unter WIN2K SP4 geht net ?!? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von -FLooPse-, 12. Sep. 2004.

Thema: DWNTu Unter WIN2K SP4 geht net ?!? Hi Leute evtl. könnt ihr mir helfen hab verschieden Server auf die ich normal unter XP mit Dameware zugreife doch...

  1. Hi Leute

    evtl. könnt ihr mir helfen hab verschieden Server auf die ich normal unter XP mit Dameware zugreife doch seitdem ich Windows 2000 drauf hab geht gar nix ein kolege kommt auf die server hoch doch bei mir kommt immer :
    System Message:
    The network path was not found.

    und dass immer :(

    ich hab keine Firewall und den AV von Symantec und den Cfos Treiber

    Vielleicht könnt ihr mir Helfen ...
     
  2. Das hast aber eher etwas mit falscher DNS-Auflösung zu tun denn mit dem BS....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

DWNTu Unter WIN2K SP4 geht net ?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016