DWNU-Browser: Server steht nicht in der Rubrik Server

Dieses Thema DWNU-Browser: Server steht nicht in der Rubrik Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cel, 12. Sep. 2006.

Thema: DWNU-Browser: Server steht nicht in der Rubrik Server Hallo zusammen, hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Problem ist folgendes: Einer unserer Server steht im DWNU-Browser...

  1. cel
    cel
    Hallo zusammen,
    hoffe ich finde hier Hilfe.

    Mein Problem ist folgendes: Einer unserer Server steht im DWNU-Browser nicht mehr unter Server, sondern ist nur noch bei Computer zu finden. Das ist etwas lästig weil man ständig runter scrollen muss um ihn zu finden.

    Beim Start von Dameware ist das Symbol neben dem Namen grau, nachdem ich einmal auf dem Server drauf war wird das Symbol für den Domain-Controller angezeigt, trotzdem taucht der Server dann nicht bei den anderen Servern auf.

    Das Problem bestand nicht von Anfang an... ist mir vor ner Weile einfach so untergekommen. Bei allen anderen Servern funktioniert es so wie es soll.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Zuordnung manuell vorzunehmen oder den Server auf andere Weise dazu zu bewegen wieder zu den anderen Servern zu gehen?
     
Die Seite wird geladen...

DWNU-Browser: Server steht nicht in der Rubrik Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016