DWNU-Browser: Server steht nicht in der Rubrik Server

  • #1
C

cel

Guest
Hallo zusammen,
hoffe ich finde hier Hilfe.

Mein Problem ist folgendes: Einer unserer Server steht im DWNU-Browser nicht mehr unter Server, sondern ist nur noch bei Computer zu finden. Das ist etwas lästig weil man ständig runter scrollen muss um ihn zu finden.

Beim Start von Dameware ist das Symbol neben dem Namen grau, nachdem ich einmal auf dem Server drauf war wird das Symbol für den Domain-Controller angezeigt, trotzdem taucht der Server dann nicht bei den anderen Servern auf.

Das Problem bestand nicht von Anfang an... ist mir vor ner Weile einfach so untergekommen. Bei allen anderen Servern funktioniert es so wie es soll.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Zuordnung manuell vorzunehmen oder den Server auf andere Weise dazu zu bewegen wieder zu den anderen Servern zu gehen?
 
Thema:

DWNU-Browser: Server steht nicht in der Rubrik Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben