DWRCS.ini kopieren

  • #1
S

SirHaschke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mit der aktuellen DameWare Mini Remote Control Verson folgendes Problem:

Ich möchte gerne auf allen unseren Client Rechnern meine angepasste DWRCS.ini per Skript kopieren.
Bei einigen Clientrechner liegt noch eine veraltete DWRCS.ini.
Wenn ich diese jetzt durch die neue ersetze ziehen die Einstellungen trotzdem nicht....??!!
Erst wenn ich den Client deinstalliere und anschl. wieder neu installiere (ohne den Haken Konfig.datei kopieren, habe ich ja per Skript) ziehen die Einstellungen.
Auch wenn ich die DWRCS.ini vom Rechner lösche bleiben die Einstellungen solange erhalten, bis dass ich den Client
de- und wieder installiere........
Woran kann das liegen?
Wird in der Registry noch irgendwas hinterlegt?

Gruß
Dennis
 
  • #2
Die .ini Einstellungen werden auch in der Registry hinterlegt.
 
  • #3
Dachte ich mir schon.
Und wo?
Habe nämlich keine Lust, immer den Client erst de- und dann wieder zu installieren.......
 
  • #4
Findest du auf dameware.com in den FAQ´s.
 
Thema:

DWRCS.ini kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben