DWRCS.ini kopieren

Dieses Thema DWRCS.ini kopieren im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SirHaschke, 18. Juli 2007.

Thema: DWRCS.ini kopieren Hallo, ich habe mit der aktuellen DameWare Mini Remote Control Verson folgendes Problem: Ich möchte gerne auf allen...

  1. Hallo,
    ich habe mit der aktuellen DameWare Mini Remote Control Verson folgendes Problem:

    Ich möchte gerne auf allen unseren Client Rechnern meine angepasste DWRCS.ini per Skript kopieren.
    Bei einigen Clientrechner liegt noch eine veraltete DWRCS.ini.
    Wenn ich diese jetzt durch die neue ersetze ziehen die Einstellungen trotzdem nicht....??!!
    Erst wenn ich den Client deinstalliere und anschl. wieder neu installiere (ohne den Haken Konfig.datei kopieren, habe ich ja per Skript) ziehen die Einstellungen.
    Auch wenn ich die DWRCS.ini vom Rechner lösche bleiben die Einstellungen solange erhalten, bis dass ich den Client
    de- und wieder installiere........
    Woran kann das liegen?
    Wird in der Registry noch irgendwas hinterlegt?

    Gruß
    Dennis
     
  2. Die .ini Einstellungen werden auch in der Registry hinterlegt.
     
  3. Dachte ich mir schon.
    Und wo?
    Habe nämlich keine Lust, immer den Client erst de- und dann wieder zu installieren.......
     
  4. Findest du auf dameware.com in den FAQ´s.
     
Die Seite wird geladen...

DWRCS.ini kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015