- #1
M
macmewes
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 28.02.2003
- Beiträge
- 292
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Lünen
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund einer häufigen Fragestellung an den Support heute eine
Sonderausgabe des Newsletters, der sich nicht mit einer Sicherheitslücke,
sondern einem Bug in den DameWare NT Utilities der Version 4.2.0.0
beschäftigt.
Wenn sie mit der Version 4.2.0.0 eine Verbindung zu einem Remoterechner
aufnehmen wollen, dann kann es passieren, daß Sie folgenden Fehler erhalten.
----------------------------------------------------------------------
System Error: 10054
System Message: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
----------------------------------------------------------------------
Kurz nach Veröffentlichung wurde ein Fehler im Kompressionsalgorithmus
gefunden. Wir konnten einen Fehler isolieren, wenn die Kompression ungleich
0 (Null) gesetzt und Encrypt Images aktiviert war.
Diese Einstellungen führen unweigerlich zu einem Crash eines entfernten
DameWare MiniRemote Client.
Bitte deinstallieren Sie Ihre Version der DameWare NT Utilities und laden
Sie sich eine frische Kopie von einer der untenstehenden URL's herunter und
installieren Sie diese.
Danach entfernen Sie über den Batch-Modus den DameWare MiniRemote Client
von den entfernten Rechnern (Versuchen Sie bitte erst gar kein Update!).
Danach können Sie im gleichen Modus eine neue Version auf den entfernten
Rechnern installieren, die diesen Fehler nicht mehr hat.
######################################################################
Seit dem 26.03.2004 sind neue Versionen der DameWare NT Utilities, des
DameWare MiniRemote Client und des DameWare Exporters verfügbar.
Wir empfehlen grundsätzlich allen unseren Kunden stets die aktuellste
Version der DameWare NT Utilities (DNTU) zu verwenden.
Für die Versionen 3 und 4
DameWare Deutschland
http://www.dameware.de/download.asp?lg=1&lv=
DameWare USA
http://www.dameware.com/download/default.asp#dntu
######################################################################
Sie sind unzufrieden mit unserem Support oder unserem Newsletter?
Sie wünschen sich häufiger Informationen über die meistgestellten Fragen an
den Support?
Sie haben Anregungen und Wünsche diesbezüglich?
Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff Newsletter - Wünsche an
[email protected] und teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen einfach mit.
Wenn Sie weiterhin Fragen haben, so zögern Sie bitte
nicht uns anzusprechen.
Freundliche Grüße / kind regards
Martin Mewes
aufgrund einer häufigen Fragestellung an den Support heute eine
Sonderausgabe des Newsletters, der sich nicht mit einer Sicherheitslücke,
sondern einem Bug in den DameWare NT Utilities der Version 4.2.0.0
beschäftigt.
Wenn sie mit der Version 4.2.0.0 eine Verbindung zu einem Remoterechner
aufnehmen wollen, dann kann es passieren, daß Sie folgenden Fehler erhalten.
----------------------------------------------------------------------
System Error: 10054
System Message: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
----------------------------------------------------------------------
Kurz nach Veröffentlichung wurde ein Fehler im Kompressionsalgorithmus
gefunden. Wir konnten einen Fehler isolieren, wenn die Kompression ungleich
0 (Null) gesetzt und Encrypt Images aktiviert war.
Diese Einstellungen führen unweigerlich zu einem Crash eines entfernten
DameWare MiniRemote Client.
Bitte deinstallieren Sie Ihre Version der DameWare NT Utilities und laden
Sie sich eine frische Kopie von einer der untenstehenden URL's herunter und
installieren Sie diese.
Danach entfernen Sie über den Batch-Modus den DameWare MiniRemote Client
von den entfernten Rechnern (Versuchen Sie bitte erst gar kein Update!).
Danach können Sie im gleichen Modus eine neue Version auf den entfernten
Rechnern installieren, die diesen Fehler nicht mehr hat.
######################################################################
Seit dem 26.03.2004 sind neue Versionen der DameWare NT Utilities, des
DameWare MiniRemote Client und des DameWare Exporters verfügbar.
Wir empfehlen grundsätzlich allen unseren Kunden stets die aktuellste
Version der DameWare NT Utilities (DNTU) zu verwenden.
Für die Versionen 3 und 4
DameWare Deutschland
http://www.dameware.de/download.asp?lg=1&lv=
DameWare USA
http://www.dameware.com/download/default.asp#dntu
######################################################################
Sie sind unzufrieden mit unserem Support oder unserem Newsletter?
Sie wünschen sich häufiger Informationen über die meistgestellten Fragen an
den Support?
Sie haben Anregungen und Wünsche diesbezüglich?
Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff Newsletter - Wünsche an
[email protected] und teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen einfach mit.
Wenn Sie weiterhin Fragen haben, so zögern Sie bitte
nicht uns anzusprechen.
Freundliche Grüße / kind regards
Martin Mewes