[DWSA - 013] 09.05.2005 - DameWare NT Utilities 4.9 verfügbar.

  • #1
M

macmewes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Ort
Lünen
Sehr geehrte Kunden,

seit dem 05.04.2005 sind neue Versionen der

DameWare NT Utilities,
des DameWare MiniRemote Client
und des DameWare Exporters

in der Version 4.9 verfügbar. (1)

Gleichzeitig ist auch die deutsche Version fertig geworden. Deswegen der späte Newsletter. Gleichzeitig erhöht sich die Version des Newsletters direkt von 11 auf 13. Wir haben beim letzten Versand ebenfalls die 11 verwendet.

Wegen des im weiteren Verlauf benanntem Security-Fix raten wir allen Kunden entweder die Version 4.9 oder 3.8 zu installieren. Zur Version 3.8 noch folgender wichtiger Hinweis: Diese Version gibt es nur auf
Anfrage und ist nur über den amerikanischen Support erhältlich. Eine deutsche Version der 3.8 wird nicht ausgeliefert. Lesen Sie dazu bitte das Security Bulletin

----------------------------------------------------------------------

Die neuen Funktionen im Überlick (Übersetzung von (2)):

04/05/05
v.4.9 DNTU

* Weitere Fehlermeldungen zur Diagnostik im Bereich des Netzwerkbrowsers hinzugefügt.

* Passwortalter und Information zur letzten Passwortänderung im Active Directory User Object hinzugefügt (Account Tab).

* Modifikationen an der Terminal-Server-Unterstützung.

* Gruppenmitglieder werden nun schneller über Active Directory Object View angezeigt (Group properties / Members).

DMRC

* Änderung der Protokollversion. Dies löst einen Upgrade entfernter DMRC-Installationen aus.

* Security Fix
->

* Der Import aus einer existierenden MRC.DBF in die Hostliste schlägt fehl, wenn diese zuvor nicht kompromiert war -> Gefixt

* Ein Fehler beim Erstellen eines Installationspaketes mit dem Service Install & Remove Wizard in Zusammenhang mit Domain-Angaben wurde korrigiert.

DEXP

* Einige neuere Dienst-Arten hatten einen unbekannten Wert im Type-Feld nach dem Exportieren -> Gefixt.

----------------------------------------------------------------------

Die deutsche Version ist lediglich als unverbindliche, kostenlose Zusatzleistung zu verstehen. Kompliziertere Supportanfragen bitte mit englischsprachigen Fehlermeldungen an uns stellen, denn der Support in den USA ist der deutschen Sprache nicht mächtig.

Bitte beachten Sie ebenfalls, daß die Installation der deutschen Version ein Downgrade der Software zur Folge haben kann und daher nicht alle Features der neuen Version zur Verfügung stehen könnten.

----------------------------------------------------------------------

URLs:

(1) Download-Seite DameWare USA (engl.)

Download-Seite DameWare Deutschland


(2) Englisches Changelog


(3) Support-Formular DameWare Deutschland


Freundliche Grüße / kind regards

Martin Mewes
 
Thema:

[DWSA - 013] 09.05.2005 - DameWare NT Utilities 4.9 verfügbar.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben