dwwin.exe - DLL Initialisierungsfehler

Dieses Thema dwwin.exe - DLL Initialisierungsfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zolledine, 2. Mai 2004.

Thema: dwwin.exe - DLL Initialisierungsfehler Hallo, habe beim Runterfahren immer für eine Millisekunde die Meldung, dass dwwin.exe einen DLL...

  1. Hallo,
    habe beim Runterfahren immer für eine Millisekunde die Meldung, dass dwwin.exe einen DLL Initialisierungsfehler verursacht. Habe zur Zeit keine Schwierigkeiten mit meiner Kiste, außer, dass sie sich nicht mehr ausschaltet (hat sie unter 98 noch getan). Kurzum: Wenn ich runterfahre, dann bleibt das Bild mit Sie können Ihren Computer jetzt ausschalten aktiv und ich muss ihn manuell ausschalten.

    Kann das damit zusammenhängen?

    Ach ja: ich habe XP Home laufen und keinen Laptop (hier im Forum ist nämlich ein anderer Eintrag, der besagt, er habe Probleme damit gehabt und da hing das mit seinem Touchpad zusammen - fällt hier also aus)

    Wer weiß Hilfe?
     
  2. Welche Hardware hast Du (inkl. Peripherie) ?
     
  3. Habe die Tipps von den Links oben befolgt (aus der registry rasugenommen und versucht dr.watson aufzurufen) hat aber nicht geklappt.

    Das nicht runterfahren ist ja wieder mal ne tolle Geschichte von MS. Da muss man erst mal in der Systemsteuerung unter Energie die Registerkarte APM aufrufen und das Advanced Power Managemeent aktivieren (so das Mutterbrett das unterstützt) und dann muss man in der Registry den Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\Current Version\Winlogon aufrufen und hier PowerDownAfterShutdown durch einen Doppelklick aufrufen und die Null in eine 1 verändern.

    Aber die Fehlermeldung mit der dll bleibt:

    Ich habe:
    Athlon 900er Prozessor
    Epox Brett
    ATI Radeon 9200 Excalibur
    CDROM Samsung
    CD Brenner Samsung
    Drucker HP 720c und
    Scanner Canoscan.

    Sagt dir das was?

    Danke schon mal!
     
  4. :eek:

    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem mit dwwin.exw und bekomme es nicht weg. Würde mich auch über Hilfe freuen.

    Mfg
    Megarichie
     
  5. ich würde mal...

    Start - Ausführen

    sfc /scannow

    ...ausführen


    pan_fee
     
  6. :'(
    Habe ich ausprobiert. Er wollte dabei aber die Windows XP proffessional CD haben, ich habe aber nur die Home edition (ist ne Orginal Update version)

    Hat immer noch das gleiche Problem.

    Mfg
    Megarichie
     
  7. ich würde mal...

    Start - Ausführen

    sfc /scannow

    ...ausführen


    pan_fee

    Was soll das bewirken?? Ich habe es ausgeführt aber wo sehe ich was passiert ist??? ???
     
  8. Habt Ihr schon ne Lösung gefunden, ich habe seiter heute das selbe Problem.......

    vG
    Woiferl
     
Die Seite wird geladen...

dwwin.exe - DLL Initialisierungsfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Initialisierungsfehler (0xc0000005) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2010
Setup- Initialisierungsfehler Windows 95-2000 1. Juni 2004
Windows 95 und "Initialisierungsfehler - Bitte starten Sie den Computer neu!" Windows XP Forum 22. Feb. 2003