DX9.0c - Installation geht nicht

  • #1
S

schmibu

Guest
Hallo,
wollte bei mir DirectX 9c daufmachen, es geht aber nicht. Sobald ich auf installieren klicke sagt er mir, dass die Installierten Komponenten nun verwendet werden können. Aber es ist immernoch DX 9b drauf.
Weiß irgendjemand warum?
 
  • #2
Ist der Servicepack 2 schon installiert.?
Wenn ja, Version 9.0c ist im Servicepack 2 enthalten.
Gruss
Harry
 
  • #3
Und hier des Rätsels Lösung:
Ich dachte immer, ich hätte die Endversion vom SP2 draufgemacht, doch das war immer nur ne Beta. Hab mir vorhin nochmal das SP bei Microsoft gezogen und tada - es funzt!!! ;)
 
  • #4
Ja aber wie kann ich das SP2 runterladen als datei
restlichen Text gelöscht, denn hier gibt es kein Support für gecracktes SP2 :mad:
 
  • #5
Stephan schrieb:
Ja aber wie kann ich das SP2 runterladen als datei

<eigenwerbung> http://patch-info.de/WinXP </eigenwerbung>

Bye,
Freudi
 
Thema:

DX9.0c - Installation geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben