DX9.0c - Installation geht nicht

Dieses Thema DX9.0c - Installation geht nicht im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von schmibu, 31. Okt. 2004.

Thema: DX9.0c - Installation geht nicht Hallo, wollte bei mir DirectX 9c daufmachen, es geht aber nicht. Sobald ich auf installieren klicke sagt er mir,...

  1. Hallo,
    wollte bei mir DirectX 9c daufmachen, es geht aber nicht. Sobald ich auf installieren klicke sagt er mir, dass die Installierten Komponenten nun verwendet werden können. Aber es ist immernoch DX 9b drauf.
    Weiß irgendjemand warum?
     
  2. Ist der Servicepack 2 schon installiert.?
    Wenn ja, Version 9.0c ist im Servicepack 2 enthalten.
    Gruss
    Harry
     
  3. Und hier des Rätsels Lösung:
    Ich dachte immer, ich hätte die Endversion vom SP2 draufgemacht, doch das war immer nur ne Beta. Hab mir vorhin nochmal das SP bei Microsoft gezogen und tada - es funzt!!! ;)
     
  4. Ja aber wie kann ich das SP2 runterladen als datei
    restlichen Text gelöscht, denn hier gibt es kein Support für gecracktes SP2 :mad:
     
  5. <eigenwerbung> http://patch-info.de/WinXP </eigenwerbung>

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

DX9.0c - Installation geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016