DX9 und IE 6 SP1

  • #1
B

bck_98

Guest
Hi Leute,

wollte mich mal erkundigen ob ich DX9 und das IE6 SP1 für WinXP noch irgendwie anders runterladen kann, als mit den blöden Web-Installern. Habe zu Hause nur lächerliche 56k (DSL wird in nächster Zukunft nicht verfügbar sein) und würde mir das ganze dann in der Firma runterladen, da es sonst doch recht teuer werden könnte.

Greetz

bck_98
AAO - See ya in da hell...
 
  • #3
Das bringt mir ja auch nur was, wenn von Microsoft mittlerweile das SP1 in den IE6 komplett integriert wurde. Falls es so ist bitte ne kurze Info, das mit den Comp. Zeitschriften habe ich auch schon ausprobiert aber bei Chip und so steht auch nix von integriertem SP1......
 

Anhänge

  • Circle_Dock.jpg
    Circle_Dock.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 257
  • #4
Hats du DX9-Hardware? Hast du einen DX9-tauglichen Grafikkartentreiber? Hast du eine DX9-Anwendung? Brauchst du DX9? ;) DX8.2-Full-Installer ist momentan die beste Wahl.
 
  • #5
Jo, habe ne Radeon 9700 Pro, und will demnächst den neuen 3DMark drauf machen. Soll ja DX9 unterstützen.

Wie schauts den mit dem IE6, wurde bei dem Webdownload von Microsoft schon das SP1 integriert?

Greetz
 
  • #6
Dann brauchst du noch einen DX9-tauglichen Grafikkartentreiber, um einen nichtssagenden Benchmark zum Schwanzvergleich laufen zu lassen.

Ob das SP1 für IE im Installer mit drin ist, da musst du mal MS ne Mail schicken. Bitte geb dann ne Antwort hier, wenn du eine bekommst.
 

Anhänge

  • MasterCollection_CS5_LS4.exe
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • #7
Naja mit schwanzvergleich hat das eher weniger zu tun, es geht eher um das Prüfen der Stabilität von Treibern und Programmen und ums Übertakten.

Hab es nicht nötig meinen PC mit anderen zu vergleichen, da ich ja sowieso immer die Beste Hardware eingebaut habe ;-)

Das SP1 ist laut Microsoft mit integriert worden. Für falschaussagen laut Microsoft übernehme ich keine Haftung.

Dankeschön auf Wiedersehen.
 
  • #8
Ist es dann nicht besser den stabileren 2002-er zu nehmen?

Oder gleich ein Benchmark aus einem Spiel?
 
  • #9
Nö,

will ja die DX9 Fähigkeit der Karte testen. Da es noch keine Spiele gibt die dies so unterstützen wollte ich auf den neuen 3DMark warten. Ausserdem, wer sagt das die neue Version nicht stabil ist, sind ja nicht alle Programme so schlecht wie die von Micros.....
 
  • #10
Ich will einfach mal eure meinung wissen.

Das klingt vieleicht jetzt fies, aber warum soll ich dafür zahlen/Spenden wenn eine Person in die USA (Hawai) auswandert und dort dann krank wird und nun wieder zurück will/muss?
Find das schon krass. Unser Sozialsystem funktioniert (mehr oder weniger) deswegen weil die Leute ihr Steuern zahlen wenn sie hier leben. Ich kann nicht einfach auswandern um die vorzüge eines anderen Lands zu genießen und dann wieder zurück kommen um hier Geld zu kassieren.

Wenn Leute dafür spenden wollen ok, ihr ding, aber das der staat dafür zahlt? Nein danke.
 
  • #11
Hmm...also du willst nicht spenden weil Jemand ausgewandert ist?
Na gut - spendest wengistens dann für mich? Ich bin immer noch heimisch :mrgreen:

Das mit kassieren funzt sehr gut - solange man kein Deutscher ist :evil:
 
  • #12
Also wenn ich mal etwas loswerden darf:

Das gesammte deutsche Sozialsystem von Deutschland ist wirklich im Ar***! Leute aus anderen Ländern kommen nach Deutschland, sie profitieren von unserem "gutem" System (auch nur für sie gut, weil der Bund der Steuerzahler für sie zahlt, obwohl sie noch gar nichts für Deutschland gemacht haben).

Und der Kapitalismus ist auch bescheuert: Es gibt viel zu hohe Abfindungen für Manager und die Leute in spitzen Positionen sind viel zu gut bezahlt.

Beispiel: Ein Manager (dessen Name mir gerade nicht einfällt) hat 1/2 Jahr in einem Konzern gearbeitet, nichts nennenswertes geschafft, den Konzern noch viel mehr in den Ruin getrieben und kassiert eine Abfindung in MILLIONEN Höhe weil der Konzern Insolvenz gegangen ist ?!?!?

Das kann doch nicht Sinn und Zweck der Gesellschaft sein, oder?

Die spalte zwischen Arm und Reich wird viel zu groß..... Die "Reichen" bekommen ungeheure Summen und die Armen müssen sich immer mehr Sorgen machen :(


Gruß msfan
 
  • #13
du meinst Arcandor und den Chef, der 6 Monate im Amt war und dafür von Sal Oppenheim (Groß-Aktionär) dafür 15 Mio kassiert?

Ich denk mal 10 hätten dem Unternehmen viell sogar geholfen und dem Chef hätten 5 logger gerreicht (obwohl ich der Meinung bin für die Pleite sollte der 15 Mio zahlen :evil: ).

In einen Punkt hat er Recht: in 6 Monaten kannst ein gut laufendes Unternehmen gar nicht so leicht ruinieren...
 
  • #14
Ja genau, den meine ich.....

Hast recht, wieso zahlt der nicht????

Ich weiß uach nicht, wie man es verantworten kann, die Mitarbeiter in den Ruhestand zu schicken, stellen abzubauen, das Gehalt zu kürzen, usw. wenn man einem Chef, der nichts zustande gebracht hat 15 MILLIONEN zahlt.... ich finde das echt frech :(

msfan
 
  • #15
Naja, das ist halt das garantierte Gehalt von Sal. Oppenheim (die dürften bei Börsenkennern ja ein Begriff sein)...

Da müsste der Staat endlich eingreifen und die Manager in die (finanzielle) Verantwortung nehmen.
 
  • #16
Mein ich ja: Das System muss mal ganz umgekrempelt werden!!!!

so kann das nicht weiter gehen.....
Genau wie in der Formel 1 (auch wenn das jetzt vllt weniger passt): Die Teams zahlen 200-300 Millionen Euro pro Jahr für so einen sch*** im Kreis fahren, aber entlassen gleichzeitig die Mitarbeiter und sagen denen: "Tut uns leid, aber wir können unsere Kosten nicht mehr decken...." :shock:

Da kann jetzt jeder kommen und sagen: Ist doch deren Privatvergnügen, aber ich sage: Das geht einfach zu weit!

Irgendwas stimmt hier in der Gesellschaft nicht.


msfan
 
  • #17
Die Formel1 finanziert sich ja selber (bzw. deren Werbepartner etc...).

Ein großes Problem ist das evtl. spätere Politiker schon heute auf den gleichen Mist getrimmt werden wie es die aktuellen machen. Schließlich regieren die großen Fa. der Wirtschaft in der Politik...nicht die Politik die Wirtschaft.

Und: ich habe nichts gegen Ost-Deutsche (auch Dunkel-Deutschland genannt :mrgreen: ), aber:
wie kann man ehemalige DDR'ler an die Macht wählen und sich dann über einen Überwachungsstaat wundern?

Nun ja...ich erwarte mal einen positiven Spenden-Feedback :mrgreen:
 
  • #18
White Noise schrieb:
Und: ich habe nichts gegen Ost-Deutsche (auch Dunkel-Deutschland genannt :mrgreen: ), aber:
wie kann man ehemalige DDR'ler an die Macht wählen und sich dann über einen Überwachungsstaat wundern?

Nun ja...ich erwarte mal einen positiven Spenden-Feedback :mrgreen:

Tja mit der aussage haste dir kein POSITIVES SPENDEN-FEEDBACK erarbeitet ^^

arschiii gz. DerGiftzwerg
 
  • #19
:lol:


Drei Minuten W7F-OffTopic schmökern, ersetzt den abendlichen Dorfkneipenstammtisch! :cool:
 
Thema:

DX9 und IE 6 SP1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben