DX9 und IE 6 SP1

Dieses Thema DX9 und IE 6 SP1 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von bck_98, 20. Jan. 2003.

Thema: DX9 und IE 6 SP1 Hi Leute, wollte mich mal erkundigen ob ich DX9 und das IE6 SP1 für WinXP noch irgendwie anders runterladen kann,...

  1. Hi Leute,

    wollte mich mal erkundigen ob ich DX9 und das IE6 SP1 für WinXP noch irgendwie anders runterladen kann, als mit den blöden Web-Installern. Habe zu Hause nur lächerliche 56k (DSL wird in nächster Zukunft nicht verfügbar sein) und würde mir das ganze dann in der Firma runterladen, da es sonst doch recht teuer werden könnte.

    Greetz

    bck_98
    AAO - See ya in da hell...
     
  2. Das bringt mir ja auch nur was, wenn von Microsoft mittlerweile das SP1 in den IE6 komplett integriert wurde. Falls es so ist bitte ne kurze Info, das mit den Comp. Zeitschriften habe ich auch schon ausprobiert aber bei Chip und so steht auch nix von integriertem SP1......
     

    Anhänge:

  3. Hats du DX9-Hardware? Hast du einen DX9-tauglichen Grafikkartentreiber? Hast du eine DX9-Anwendung? Brauchst du DX9? ;) DX8.2-Full-Installer ist momentan die beste Wahl.
     
  4. Jo, habe ne Radeon 9700 Pro, und will demnächst den neuen 3DMark drauf machen. Soll ja DX9 unterstützen.

    Wie schauts den mit dem IE6, wurde bei dem Webdownload von Microsoft schon das SP1 integriert?

    Greetz
     
  5. Dann brauchst du noch einen DX9-tauglichen Grafikkartentreiber, um einen nichtssagenden Benchmark zum Schwanzvergleich laufen zu lassen.

    Ob das SP1 für IE im Installer mit drin ist, da musst du mal MS ne Mail schicken. Bitte geb dann ne Antwort hier, wenn du eine bekommst.
     

    Anhänge:

  6. Naja mit schwanzvergleich hat das eher weniger zu tun, es geht eher um das Prüfen der Stabilität von Treibern und Programmen und ums Übertakten.

    Hab es nicht nötig meinen PC mit anderen zu vergleichen, da ich ja sowieso immer die Beste Hardware eingebaut habe ;-)

    Das SP1 ist laut Microsoft mit integriert worden. Für falschaussagen laut Microsoft übernehme ich keine Haftung.

    Dankeschön auf Wiedersehen.
     
  7. Ist es dann nicht besser den stabileren 2002-er zu nehmen?

    Oder gleich ein Benchmark aus einem Spiel?
     
  8. Nö,

    will ja die DX9 Fähigkeit der Karte testen. Da es noch keine Spiele gibt die dies so unterstützen wollte ich auf den neuen 3DMark warten. Ausserdem, wer sagt das die neue Version nicht stabil ist, sind ja nicht alle Programme so schlecht wie die von Micros.....
     
  9. Ich will einfach mal eure meinung wissen.

    Das klingt vieleicht jetzt fies, aber warum soll ich dafür zahlen/Spenden wenn eine Person in die USA (Hawai) auswandert und dort dann krank wird und nun wieder zurück will/muss?
    Find das schon krass. Unser Sozialsystem funktioniert (mehr oder weniger) deswegen weil die Leute ihr Steuern zahlen wenn sie hier leben. Ich kann nicht einfach auswandern um die vorzüge eines anderen Lands zu genießen und dann wieder zurück kommen um hier Geld zu kassieren.

    Wenn Leute dafür spenden wollen ok, ihr ding, aber das der staat dafür zahlt? Nein danke.