dxf-Anlagen als e-mail-Anhang

Dieses Thema dxf-Anlagen als e-mail-Anhang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rainer Müller, 10. März 2005.

Thema: dxf-Anlagen als e-mail-Anhang Hallo zusammen. Nu, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe einen Rechner mit XP und Office...

  1. Hallo zusammen.

    Nu, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

    Ich habe einen Rechner mit XP und Office 2000.

    Ich bekam eine e-mail mit dxf-Zeichnungen als e-mail-Anlagen. Diese konnte ich mit einem entsprechendem Viewer auch öffnen. Nun habe ich diese e-mail mit Anhängen wietergeleitet.

    Der Empfänger jedoch konnte die Anlagen nicht öffnen, obwohl er den selben Viewer benutzt.

    Woran kann das liegen? Sobald ich dxf-Dateien weiterleite, können diese vom Empfänger nicht mehr geöffnet werden.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Vielen Dank und tschüss

    Rainer
     
  2. Um was für einen Viewer handelt es sich den? Wäre gut zu wissen.

    MfG
    Marc
     
  3. Hi.

    Danke für deine Mail. Das Programm (Freeware) heisst view32.

    Müsste allerdings ein Windows- oder ein Outlook2000-Problem sein.

    Die Probleme treten immer nur auf, wenn ich diese dxf-Anhänge, die ich selber öffnen kann, weiterleite.

    Die Empfänger können andere dxf-Dateien problemlos öffnen.

    Tschüssi
    Rainer
     
Die Seite wird geladen...

dxf-Anlagen als e-mail-Anhang - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mail-Anhang bei T-Online-Software 5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2006
E-Mail-Anhang im OE bei Versand gelöscht Sonstiges rund ums Internet 5. Aug. 2004