dxf-Anlagen als e-mail-Anhang

  • #1
R

Rainer Müller

Guest
Hallo zusammen.

Nu, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Ich habe einen Rechner mit XP und Office 2000.

Ich bekam eine e-mail mit dxf-Zeichnungen als e-mail-Anlagen. Diese konnte ich mit einem entsprechendem Viewer auch öffnen. Nun habe ich diese e-mail mit Anhängen wietergeleitet.

Der Empfänger jedoch konnte die Anlagen nicht öffnen, obwohl er den selben Viewer benutzt.

Woran kann das liegen? Sobald ich dxf-Dateien weiterleite, können diese vom Empfänger nicht mehr geöffnet werden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank und tschüss

Rainer
 
  • #2
Um was für einen Viewer handelt es sich den? Wäre gut zu wissen.

MfG
Marc
 
  • #3
Hi.

Danke für deine Mail. Das Programm (Freeware) heisst view32.

Müsste allerdings ein Windows- oder ein Outlook2000-Problem sein.

Die Probleme treten immer nur auf, wenn ich diese dxf-Anhänge, die ich selber öffnen kann, weiterleite.

Die Empfänger können andere dxf-Dateien problemlos öffnen.

Tschüssi
Rainer
 
Thema:

dxf-Anlagen als e-mail-Anhang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben