Dynamik im Startmenü fehlt

Dieses Thema Dynamik im Startmenü fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sietsch, 16. Aug. 2005.

Thema: Dynamik im Startmenü fehlt Moin! Ist hoffentlich nur ne Kleinigkeit: Ich habe die Ansicht des Startmenüs auf Klassisch. Sieht alles so aus,...

  1. Moin!

    Ist hoffentlich nur ne Kleinigkeit:
    Ich habe die Ansicht des Startmenüs auf Klassisch. Sieht alles so aus, wie ich es will nur fehlt mir die Dynamik im Startmenü. Also dass eben nur die Einträge angezeigt werden, die auch häufig benutzt werden. Der Rest soll ausgeblendet werden.
    Gibt es dafür->ne Einstellung? Das ging sonst immer automatisch. In der Startleiste funktioniert die Dynamik...

    Danke,
    Sietsch.

    PS: XP Prof, KEIN SP2, IE 6
     
  2. Rechtsklick auf Start -> Eigenschaften -> Button Anpassen -> Persönlich angepasste Menüs verwenden -> Haken rein.
     
  3. Da ich es nicht geändert hatte, war es von Standad her angeklickt... Also daran lag/liegt es leider nicht. :-/

    Danke,
    Sietsch.
     
  4. Hat ein paar Tage und ein paar Neustats gedauert und nun geht es...

    Danke,
    Sietsch.
     
Die Seite wird geladen...

Dynamik im Startmenü fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Startmenü - Meistverwendet Windows 10 Forum 14. Sep. 2015