Dynamik im Startmenü fehlt

  • #1
S

Sietsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ist hoffentlich nur ne Kleinigkeit:
Ich habe die Ansicht des Startmenüs auf Klassisch. Sieht alles so aus, wie ich es will nur fehlt mir die Dynamik im Startmenü. Also dass eben nur die Einträge angezeigt werden, die auch häufig benutzt werden. Der Rest soll ausgeblendet werden.
Gibt es dafür->ne Einstellung? Das ging sonst immer automatisch. In der Startleiste funktioniert die Dynamik...

Danke,
Sietsch.

PS: XP Prof, KEIN SP2, IE 6
 
  • #2
Rechtsklick auf Start -> Eigenschaften -> Button Anpassen -> Persönlich angepasste Menüs verwenden -> Haken rein.
 
  • #3
Da ich es nicht geändert hatte, war es von Standad her angeklickt... Also daran lag/liegt es leider nicht. :-/

Danke,
Sietsch.
 
  • #4
Hat ein paar Tage und ein paar Neustats gedauert und nun geht es...

Danke,
Sietsch.
 
Thema:

Dynamik im Startmenü fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben