Dynamisch > Basis

Dieses Thema Dynamisch > Basis im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Lothi, 11. Feb. 2011.

Thema: Dynamisch > Basis Moin moin. Ich habe es gewagt und habe wohl unbewußt den Typ meiner Systemplatte Volume C und D von Basis auf...

  1. Moin moin.

    Ich habe es gewagt und habe wohl unbewußt den Typ meiner Systemplatte
    Volume C und D von Basis auf Dynamisch geändert.

    Das hat nun zur Folge das Paragon nicht mehr sichern kann.
    Die Hilfe die ich dort gefunden habe hilft mir auch nicht weiter da
    ich es nicht schaffe die C und D leer zu machen und dann zu formatieren.

    Kann aber auch sein das ich da zu unbedarft bin.

    Gibt es eine einfache und allgemein verständliche Methode um
    die beiden Volume´s wieder auf Basis zurück zu bekommen.

    Win 64 Home Premium ist mein System.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. eos
    eos
    Sichere wichtige Daten durch kopieren auf externes Laufwerk. Lies Handbuch von Acronis Disk Director Home 11 durch - Du bekommst es hier:
    http://www.acronis.de/homecomputing/download/docs/
    Damit sollte es gehen. ( Kapitel 3 und 6)
    Ob die Konkurrenz das auch kann, weiss ich nicht.....
    Ich habe die Anschaffung nicht bereut ( habe es von hier: http://www.edv-buchversand.de/acronis/ )
    Das DD11 in neuester Version ( build 2121) kann mit 4K-Sektorenplatten und SSDs umgehen - auch mit W7-x64.
    Habe es inzwischen selbst mehrfach benutzt und bin zufrieden!
     
  3. Hallo eos.

    Ich habe mir das Programm gekauft.
    Und nun möchte es das ich die C also das System lösche.
    Sollte mich das nachdenklich stimmen?

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  4. Kannst du mal einen Screenshot deines aktuellen Laufwerklayouts, wie es von Acronis Disk Director 11 Home angezeigt wird erstellen und hier posten?
     
  5. Hallo zu später Stunde.


    Kurz nach dem letzten Posting habe ich auch die richtige Stelle gefunden zum anklicken.
    Die Angelegenheit hat nach Programmaufruf ca. 2 Minuten in Anspruch genommen
    und bei Paragon hat es selbst der Support nicht geschafft.

    Der Pc ist so weit das ich wieder voll dabei bin,
    hatte alles wichtige vorher natürlich auf eine ext. Platte gesichert.
    Ich finde das ist eine böse Falle der Datenträgerverwaltung in die man
    leicht hinein gerät.

    Ganz liebe Grüße
    und ein ruhiges Wochenende

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Dynamisch > Basis - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dynamischen Datenträger in Basisdatenträger umwandeln Windows XP Forum 24. Aug. 2006
DNS - dynamische Aktualisierung einer Drucker Verbindung Netzwerk 31. Jan. 2012
Statische und dynamische IP gleichzeitig verwenden Netzwerk 9. Jan. 2012
Dynamische Partition und VHD: Bootmanager zerschossen? Windows XP Forum 23. Apr. 2010
XP: Pefdisk Es konnte keine dynamischer Speicherpuffer reserviert werden Windows XP Forum 22. Juni 2009