dynamische Festplatte

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
???

ich habe in meinen Rechner eine zweite Festplatte (win2k - im Wechselrahme) eingebaut und diese wird mir als dynamische Festplatte angezeigt.

Frage: was ist eine dynamische Festplatte und muss ich diese für den Gebrauch in eine Basisfestplatte umwandeln ???

Wenn ich in der Datenträgerverwaltung die rechte Maustaste auf die Platte klick, dann ist die Umwandlungsoption deaktiviert.

Wenn ich die Platte nämlich partitionieren möchte mit PartitionMagic, dann werde ich auf den Menüpunkt Aktionen verwiesen - doch da ist alles ausgegraut !!

(kann sein das ich irgendwo etwas falsch mal beantwortet habe !)

Wie soll ich jetzt weiterverfahren ??

Vielen Dank im voraus.

Gruß Jan :)
 
Thema:

dynamische Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben