dynamische Festplatte

Dieses Thema dynamische Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 18. Dez. 2003.

Thema: dynamische Festplatte ??? ich habe in meinen Rechner eine zweite Festplatte (win2k - im Wechselrahme) eingebaut und diese wird mir als...

  1. ???

    ich habe in meinen Rechner eine zweite Festplatte (win2k - im Wechselrahme) eingebaut und diese wird mir als dynamische Festplatte angezeigt.

    Frage: was ist eine dynamische Festplatte und muss ich diese für den Gebrauch in eine Basisfestplatte umwandeln ???

    Wenn ich in der Datenträgerverwaltung die rechte Maustaste auf die Platte klick, dann ist die Umwandlungsoption deaktiviert.

    Wenn ich die Platte nämlich partitionieren möchte mit PartitionMagic, dann werde ich auf den Menüpunkt Aktionen verwiesen - doch da ist alles ausgegraut !!

    (kann sein das ich irgendwo etwas falsch mal beantwortet habe !)

    Wie soll ich jetzt weiterverfahren ??

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

dynamische Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung bei dynamischen Festplatten Windows XP Forum 4. Nov. 2008
Ich wollte gar keine "dynamische" Festplatte... Windows XP Forum 30. Sep. 2008
Dumm - festplatte mit wichtigen daten in dynamischen datenträger konvertiert Windows XP Forum 20. Dez. 2005
DNS - dynamische Aktualisierung einer Drucker Verbindung Netzwerk 31. Jan. 2012
Statische und dynamische IP gleichzeitig verwenden Netzwerk 9. Jan. 2012