Dynamischen Datenträger konvertiert --> Daten weg

  • #1
H

Horst0815

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor einiger Zeit meinen Datenträger(partitioniert in C und D) zu einem dynamischen Datenträger konvertiert.
Ich wollte das heute mit diesem Tutorial wieder rückgängig machen: http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1432
Danach konnte ich nicht mehr booten mit der Meldung: Datenträger kann nicht gelesen werden
Ich habe dann damit: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/testdisk/
eine Bootfähige CD erstellt und es nochmal versucht.

Er kann den Datenträger jetzt offensichtlich wieder lesen, aber alle Daten sind futsch
Meldung: Bootmgr fehlt
Kann mir irgendwer helfen da noch irgendwas zu retten?

Danke schon im Voraus!
 
Thema:

Dynamischen Datenträger konvertiert --> Daten weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben