Dynamischen Datenträger konvertiert --> Daten weg

Dieses Thema Dynamischen Datenträger konvertiert --> Daten weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Horst0815, 31. Mai 2009.

Thema: Dynamischen Datenträger konvertiert --> Daten weg Ich habe vor einiger Zeit meinen Datenträger(partitioniert in C und D) zu einem dynamischen Datenträger konvertiert....

  1. Ich habe vor einiger Zeit meinen Datenträger(partitioniert in C und D) zu einem dynamischen Datenträger konvertiert.
    Ich wollte das heute mit diesem Tutorial wieder rückgängig machen: http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1432
    Danach konnte ich nicht mehr booten mit der Meldung: Datenträger kann nicht gelesen werden
    Ich habe dann damit: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/testdisk/
    eine Bootfähige CD erstellt und es nochmal versucht.

    Er kann den Datenträger jetzt offensichtlich wieder lesen, aber alle Daten sind futsch
    Meldung: Bootmgr fehlt
    Kann mir irgendwer helfen da noch irgendwas zu retten?

    Danke schon im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

Dynamischen Datenträger konvertiert --> Daten weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dynamischen Datenträger in Basisdatenträger umwandeln Windows XP Forum 24. Aug. 2006
Dumm - festplatte mit wichtigen daten in dynamischen datenträger konvertiert Windows XP Forum 20. Dez. 2005
Konvertierung in dynamischen Datenträger nicht möglich Windows XP Forum 29. Nov. 2005
Datenrettung bei dynamischen Festplatten Windows XP Forum 4. Nov. 2008
PHP: INCLUDE zum dynamischen Einfügen von Inhalten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Apr. 2007