Dynamischer Datenträger - Nicht lesbar

Dieses Thema Dynamischer Datenträger - Nicht lesbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DeepRed, 5. März 2006.

Thema: Dynamischer Datenträger - Nicht lesbar Hallo Ich habe vier HDs im Rechner. Zwei davon sind dynamisch. Die dynamischen Datenträger sind auschließlich zur...

  1. Hallo

    Ich habe vier HDs im Rechner. Zwei davon sind dynamisch. Die dynamischen Datenträger sind auschließlich zur Datenablage. Seit ich Windows XP neu installiert habe, kann ich auf die dyn. Datentr. nicht mehr zugreifen. Im Festplattenmanager sind die HDs als nicht lesbar markiert. Auch ein Rescan brachte kein Erfolg. Die MSDN und MS-KBS brachte mich auch nicht weiter, da bei MS nichts aufgeführt wird, was ich nicht schon versucht habe. Mit einer Bart-PE CD kann ich auf die HDs normal zugreifen. Es ist lieft also kein Hardwarefehler vor, sondern es ist ein reines XP Problem. Ich habe mit einer BartPE-CD eine Netzverbindung zu einem anderen Rechner hergestellt, und angefangen die Daten zu sichern. Da es sich hier aber um ca. 350GB Daten handelt, ist dies eine sehr langwierige Sache. Und die Daten müssen nach einer evtl. Neuformatierung der dyn. Datentr. ja wieder zurückkopiert werden.

    Was ich nicht verstehe: Warum kann ich mit einer BartPE- bzw. WinPE-CD auf die Datenträger zugreifen und vom best. System aber nicht?

    Wer hat eine Idee, wie ich die HDs ohne Datenverlust wieder im System einlesen kann?

    Danke schon mal im Voraus.

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Dynamischer Datenträger - Nicht lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dynamischer Datenträger Windows XP Forum 17. Feb. 2007
dynamischer Datenträger Windows 95-2000 1. Juli 2006
Dynamischer Datenträger - Secure File System Windows XP Forum 6. März 2005
Dynamischer Datenträger ??? Windows XP Forum 5. Juli 2003
Dynamischer Datenträger Windows XP Forum 14. Mai 2003