Dynamischer Datenträger - Secure File System

Dieses Thema Dynamischer Datenträger - Secure File System im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tschak, 6. März 2005.

Thema: Dynamischer Datenträger - Secure File System Hallo zusammen! Bin langsam am verzweifeln. hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben. Nach Neuinstallation des...

  1. Hallo zusammen!

    Bin langsam am verzweifeln. hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben.

    Nach Neuinstallation des Systems wird eine meiner IDE Festplatten
    (SAMSUNG SP1614N) in Windows XP Prof nicht mehr erkannt.

    In der Datenträgerverwaltung wird folgendes angezeigt:

    Datenträger Dynamisch Fremd

    wenn ich versuche sie zu importieren kommt folgende Fehlermeldung:

    Interner Fehler - Die Datenträgergruppe enthält keine gültigen Konfigurationskopien. (C10000B6).


    Nun habe ich sie mir mal mit Runtimes DiskExplorer angeschaut dort zeigt mir das Programm an das es sich um folgenden Partitions Typ handelt:

    Secure File System (Peter Gutmann)


    Wichtig ist irgendwie zu der Chance komme meine sich darauf noch befindlichen Daten zu sichern !


    Mfg Tschak
     
  2. HI

    hast Du bei dem alten OS Deine Daten mit irgenwelchen Programmen
    verschlüsselt?

    Wenn ja, mit welchen?

    Greetz
     
  3. nein habe ich nicht.

    es lief immer als ntfs dateisystem.


    komme ich den zur Not mit einem Daten Wiederherstellungstool wie zB R-Studio weiter ?
     
Die Seite wird geladen...

Dynamischer Datenträger - Secure File System - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dynamischer Datenträger Windows XP Forum 17. Feb. 2007
dynamischer Datenträger Windows 95-2000 1. Juli 2006
Dynamischer Datenträger - Nicht lesbar Windows XP Forum 5. März 2006
Dynamischer Datenträger ??? Windows XP Forum 5. Juli 2003
Dynamischer Datenträger Windows XP Forum 14. Mai 2003