Dynamischer Datenträger - Secure File System

  • #1
T

tschak

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin langsam am verzweifeln. hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben.

Nach Neuinstallation des Systems wird eine meiner IDE Festplatten
(SAMSUNG SP1614N) in Windows XP Prof nicht mehr erkannt.

In der Datenträgerverwaltung wird folgendes angezeigt:

Datenträger Dynamisch Fremd

wenn ich versuche sie zu importieren kommt folgende Fehlermeldung:

Interner Fehler - Die Datenträgergruppe enthält keine gültigen Konfigurationskopien. (C10000B6).


Nun habe ich sie mir mal mit Runtimes DiskExplorer angeschaut dort zeigt mir das Programm an das es sich um folgenden Partitions Typ handelt:

Secure File System (Peter Gutmann)


Wichtig ist irgendwie zu der Chance komme meine sich darauf noch befindlichen Daten zu sichern !


Mfg Tschak
 
  • #2
HI

hast Du bei dem alten OS Deine Daten mit irgenwelchen Programmen
verschlüsselt?

Wenn ja, mit welchen?

Greetz
 
  • #3
nein habe ich nicht.

es lief immer als ntfs dateisystem.


komme ich den zur Not mit einem Daten Wiederherstellungstool wie zB R-Studio weiter ?
 
Thema:

Dynamischer Datenträger - Secure File System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben