Dynamischer Datenträger

  • #1
M

mwinte3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2001
Beiträge
506
Reaktionspunkte
0
Ort
HESSEN
morsche,

in meinem rechner laufen eine ide-platte und vier scsi-platten. die ide-platte ist fürs bs. die vier scsi platten will ich mittels datenträgerverwaltung in 2 dynamische datenträger konvertieren. im arbeitsplatz sind dann nur noch zwei statt vier scsi platten sichtbar. in der windows-hilfe steht das dies nur rückgängig gemacht werden kann wenn ich die platten komplett lösche. seh ich ja auch ein. aber was ist wenn windows crasht und ich kein image hab und es neu installieren muss ?? erkennt das neue windows die dynamischen datenträger oder sind dann die daten im arsch ??

cu mwinte3
 
  • #2
Klar erkennt XP deine Dynamischen Datenträger.
Aber bedenke, von den Dynamischen ein Image zu machen wird Problematisch.
Ich kenne kein Imageprogramm das mit Dynamischen Datenträgern umgehen kann.
 
  • #3
acronis true-image auch nicht ?? habs noch nicht getestet.
 
  • #4
Auch Acronis nicht!! Habs getestet!
Genau aus diesem Grund bin ich ja wieder zu Basis Datenträgern zurückgekehrt.
 
  • #5
besten dank. gut zu wissen.

cu mwinte3
 
Thema:

Dynamischer Datenträger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben