Dynamischer Datenträger

Dieses Thema Dynamischer Datenträger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mwinte3, 14. Mai 2003.

Thema: Dynamischer Datenträger morsche, in meinem rechner laufen eine ide-platte und vier scsi-platten. die ide-platte ist fürs bs. die vier scsi...

  1. morsche,

    in meinem rechner laufen eine ide-platte und vier scsi-platten. die ide-platte ist fürs bs. die vier scsi platten will ich mittels datenträgerverwaltung in 2 dynamische datenträger konvertieren. im arbeitsplatz sind dann nur noch zwei statt vier scsi platten sichtbar. in der windows-hilfe steht das dies nur rückgängig gemacht werden kann wenn ich die platten komplett lösche. seh ich ja auch ein. aber was ist wenn windows crasht und ich kein image hab und es neu installieren muss ?? erkennt das neue windows die dynamischen datenträger oder sind dann die daten im arsch ??

    cu mwinte3
     
  2. Klar erkennt XP deine Dynamischen Datenträger.
    Aber bedenke, von den Dynamischen ein Image zu machen wird Problematisch.
    Ich kenne kein Imageprogramm das mit Dynamischen Datenträgern umgehen kann.
     
  3. acronis true-image auch nicht ?? habs noch nicht getestet.
     
  4. Auch Acronis nicht!! Habs getestet!
    Genau aus diesem Grund bin ich ja wieder zu Basis Datenträgern zurückgekehrt.
     
  5. besten dank. gut zu wissen.

    cu mwinte3
     
Die Seite wird geladen...

Dynamischer Datenträger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dynamischer Datenträger Windows XP Forum 17. Feb. 2007
dynamischer Datenträger Windows 95-2000 1. Juli 2006
Dynamischer Datenträger - Nicht lesbar Windows XP Forum 5. März 2006
Dynamischer Datenträger - Secure File System Windows XP Forum 6. März 2005
Dynamischer Datenträger ??? Windows XP Forum 5. Juli 2003