Dynamischer Datenträger

Dieses Thema Dynamischer Datenträger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WeiZen, 17. Feb. 2007.

Thema: Dynamischer Datenträger Moin, bin ich hier richtig, oder gehört es unter XP Pro :) ? Ich habe eine PC mit zwei Boot Partitionen und u.a....

  1. Moin,
    bin ich hier richtig, oder gehört es unter XP Pro :) ?
    Ich habe eine PC mit zwei Boot Partitionen und u.a. einen dynamischen Datenträger.
    Wenn unter Partition C der Dynamische Datenträger erstellt wird, wird er unter D als Fremder erkannt
    und muss importiert werden. Das ging auch.
    Nun wurde aber unter C der Dynamische Datenträger aus 2x 250GB SATA2 gelöscht und ein neuer mit 2x 400GB SATA2 erzeugt. Dieser wird wie gehabt als Fremder auf D angezeigt, kann aber nicht importiert werden. Fehlermeldung: Es gibt bereits eine Gruppe dieses Namens.
    Ich vermute, ich hätte erst unter C und dann unter D die alte Gruppe abmelden müssen, sie dann löschen und erst dann die neue Gruppe anmelden dürfen.

    Wie bekomme ich jetzt die alte Gruppe aus XP Pro SP2 heraus?
    Gruß
    Ulrich
     
Die Seite wird geladen...

Dynamischer Datenträger - Ähnliche Themen

Forum Datum
dynamischer Datenträger Windows 95-2000 1. Juli 2006
Dynamischer Datenträger - Nicht lesbar Windows XP Forum 5. März 2006
Dynamischer Datenträger - Secure File System Windows XP Forum 6. März 2005
Dynamischer Datenträger ??? Windows XP Forum 5. Juli 2003
Dynamischer Datenträger Windows XP Forum 14. Mai 2003