Dynamischer Datenträger

  • #1
W

WeiZen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,
bin ich hier richtig, oder gehört es unter XP Pro :) ?
Ich habe eine PC mit zwei Boot Partitionen und u.a. einen dynamischen Datenträger.
Wenn unter Partition C der Dynamische Datenträger erstellt wird, wird er unter D als Fremder erkannt
und muss importiert werden. Das ging auch.
Nun wurde aber unter C der Dynamische Datenträger aus 2x 250GB SATA2 gelöscht und ein neuer mit 2x 400GB SATA2 erzeugt. Dieser wird wie gehabt als Fremder auf D angezeigt, kann aber nicht importiert werden. Fehlermeldung: Es gibt bereits eine Gruppe dieses Namens.
Ich vermute, ich hätte erst unter C und dann unter D die alte Gruppe abmelden müssen, sie dann löschen und erst dann die neue Gruppe anmelden dürfen.

Wie bekomme ich jetzt die alte Gruppe aus XP Pro SP2 heraus?
Gruß
Ulrich
 
Thema:

Dynamischer Datenträger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben