Dynamischer Datenträger ???

Dieses Thema Dynamischer Datenträger ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ezi, 5. Juli 2003.

Thema: Dynamischer Datenträger ??? Hi, ich wollte unter Partition Magic 6 eine Festplatte (60 GB, NTFS, Laufwerk D: ) teilen um eine neue Partition zu...

  1. ezi
    ezi
    Hi,
    ich wollte unter Partition Magic 6 eine Festplatte (60 GB, NTFS, Laufwerk D: ) teilen um eine neue Partition zu haben.
    PartitionMagic erkennt allerdings diese Festplatte nur als dynamischer Datenträger, d.h. es wird angezeigt, dass diese Festplatte voll ist und ich kann keine Aktion durchführen.
    Liegt es evtl. daran, dass das Laufwerk C: ein FAT32 ist?
    Ich nutze WinXP Prof, das ist auf Laufwewrk C:
     
  2. Leider kennt Partition Magic keine dynamischer Datenträger.
     
  3. ezi
    ezi
    Das Thema hat sich erledeigt. Habe es irgendwie nach zig Versuchen mit FDISK geschafft.
    Thx
     
Die Seite wird geladen...

Dynamischer Datenträger ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dynamischer Datenträger Windows XP Forum 17. Feb. 2007
dynamischer Datenträger Windows 95-2000 1. Juli 2006
Dynamischer Datenträger - Nicht lesbar Windows XP Forum 5. März 2006
Dynamischer Datenträger - Secure File System Windows XP Forum 6. März 2005
Dynamischer Datenträger Windows XP Forum 14. Mai 2003