Dynamischer Mauszeiger

Dieses Thema Dynamischer Mauszeiger im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hierl, 10. Dez. 2002.

Thema: Dynamischer Mauszeiger Im WT Newsletter 42/2002 habt ihr den Dynamischen Mauszeiger vorgestellt. Habe mir den Zeiger geholt und die Idee...

  1. Im WT Newsletter 42/2002 habt ihr den Dynamischen Mauszeiger vorgestellt.
    Habe mir den Zeiger geholt und die Idee ist nicht schlecht.
    Leider hab ich ein Problem:

    Wenn ich eine Zeile einfüge (Zeile markieren > Shift-Taste festhalten > linke Maustaste > Zeilen nach unten schieben) dann bleibt die Markierungsfarbe in dieser neuen Zeile erhalten und wird auch ausgedruckt.

    Wenn ich die Zeilenfarbe manuell ändere, dann ist sie nach verlassen der Zeile wieder automatisch da.

    Mach ich was falsch??

    Sir
     
  2. Hallo

    der dyn. Mauszeiger ist noch nicht so ganz ausgereift. Er sollte auch nur vorübergehend an bleiben, schreibt der Hersteller.

    Wende Dich vielleicht mal direkt an die Hersteller, damit die dieses (und einen Laufzeitfehler) beheben.

    http://www.add-in-world.com/katalog/xl-mauszeiger/
     
  3. Moin ich habe zwei kleine Probleme mit Windows 7,und zwar habe ich gestern das system mal wieder neu raufgespielt und siehe da ich kann keine texte mehr kopieren(also linke maustaste festhalten und dann einen text zb.bei googel makieren).ging ja sonst immer komischerwiese.Und das zweite ist unten in der taskleiste,wenn ich da mehrere Fenßter auf habe zb.i-net explorer dann kann ich auch nicht mehr zwischen den fenßtern springen.Schaltfläche der Taskleiste ist bei mir so eingestellt:Immer gruppieren,beschriftung ausblenden....Vieleicht kann mir jemand dazu ja was sagen ich wäre für jede hilfe dankbar denn es ist echt nervig....Gruss Barnes
     
  4. anscheind ist ein fehler bei der installation aufgetreten
    oder du hat irgendweclhe tasten aktiviert...shift, numblock oder so...
    updates alle drauf?...schon mal den pc heruntergefahren und neu gestartet

    google mal nach Passwortmanager und CSS (Client Security Solution)
    dort den den iexplorer löschen und neu eintragen

    oder versuche die hot keys mal zu deaktivieren
     
  5. oder wenns garnicht geht musst du Win7 neu installieren
     
Die Seite wird geladen...

Dynamischer Mauszeiger - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP: Pefdisk Es konnte keine dynamischer Speicherpuffer reserviert werden Windows XP Forum 22. Juni 2009
Dynamischer Datenträger Windows XP Forum 17. Feb. 2007
dynamischer Datenträger Windows 95-2000 1. Juli 2006
Dynamischer Datenträger - Nicht lesbar Windows XP Forum 5. März 2006
Dynamischer Datenträger - Secure File System Windows XP Forum 6. März 2005