Dynamischer Mauszeiger

  • #1
H

hierl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2002
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Kallmünz
Im WT Newsletter 42/2002 habt ihr den Dynamischen Mauszeiger vorgestellt.
Habe mir den Zeiger geholt und die Idee ist nicht schlecht.
Leider hab ich ein Problem:

Wenn ich eine Zeile einfüge (Zeile markieren > Shift-Taste festhalten > linke Maustaste > Zeilen nach unten schieben) dann bleibt die Markierungsfarbe in dieser neuen Zeile erhalten und wird auch ausgedruckt.

Wenn ich die Zeilenfarbe manuell ändere, dann ist sie nach verlassen der Zeile wieder automatisch da.

Mach ich was falsch??

Sir
 
  • #2
Hallo

der dyn. Mauszeiger ist noch nicht so ganz ausgereift. Er sollte auch nur vorübergehend an bleiben, schreibt der Hersteller.

Wende Dich vielleicht mal direkt an die Hersteller, damit die dieses (und einen Laufzeitfehler) beheben.

 
  • #3
Moin ich habe zwei kleine Probleme mit Windows 7,und zwar habe ich gestern das system mal wieder neu raufgespielt und siehe da ich kann keine texte mehr kopieren(also linke maustaste festhalten und dann einen text zb.bei googel makieren).ging ja sonst immer komischerwiese.Und das zweite ist unten in der taskleiste,wenn ich da mehrere Fenßter auf habe zb.i-net explorer dann kann ich auch nicht mehr zwischen den fenßtern springen.Schaltfläche der Taskleiste ist bei mir so eingestellt:Immer gruppieren,beschriftung ausblenden....Vieleicht kann mir jemand dazu ja was sagen ich wäre für jede hilfe dankbar denn es ist echt nervig....Gruss Barnes
 
  • #4
anscheind ist ein fehler bei der installation aufgetreten
oder du hat irgendweclhe tasten aktiviert...shift, numblock oder so...
updates alle drauf?...schon mal den pc heruntergefahren und neu gestartet

google mal nach Passwortmanager und CSS (Client Security Solution)
dort den den iexplorer löschen und neu eintragen

oder versuche die hot keys mal zu deaktivieren
 
  • #5
oder wenns garnicht geht musst du Win7 neu installieren
 
Thema:

Dynamischer Mauszeiger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben