?Dynamisches Laufwerk?

Dieses Thema ?Dynamisches Laufwerk? im Forum "Hardware" wurde erstellt von toXi, 5. Juli 2004.

Thema: ?Dynamisches Laufwerk? Hoi, hab hier ein eine 160GB Platte liegen auf der so etwa 120 GB Daten liegen sollen, wenn ich die allerdings bei...

  1. Hoi,

    hab hier ein eine 160GB Platte liegen auf der so etwa 120 GB Daten liegen sollen, wenn ich die allerdings bei mir anschliesse erkennt das bios die platte korrekt und auch windows bemerkt das da irgendwas ist, allerdings kann ich nicht auf die Daten zugreifen. Bei PartitionMagic zeigt er mir die Platte als dynamisches Laufwerk an.
    Auf der Platte soll angebl. Windows 2000 sein, was das für System kann ich nicht sagen.
    KAnn mir einer sagen wie ich die daten rankomme, am besten auch so das ich unter windows drauf zugreifen kann.

    thX schonmal

    gruss
    toXi
     
  2. Welches Windows ist denn auf deinem PC installiert ?
     
  3. XP...
     
  4. wie wäre es das Laufwerk in der Datentägerverwaltung von einem Dynamischen in einen Basisdatenträger zu wandeln...???
     
Die Seite wird geladen...

?Dynamisches Laufwerk? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dynamisches Laufwerk zurück wandeln Windows Server-Systeme 4. Okt. 2004
Dynamisches DNS-Router Netzwerk 13. März 2007
Cool&Quiet und Dynamisches OC Treiber & BIOS / UEFI 25. Okt. 2005
Dynamisches DNS-Update für die lokale Homepage Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Okt. 2005
dynamisches Dropdownbox aus Access DB Windows XP Forum 18. Apr. 2005