?Dynamisches Laufwerk?

  • #1
T

toXi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
BeckztoWn(Bremen)
Hoi,

hab hier ein eine 160GB Platte liegen auf der so etwa 120 GB Daten liegen sollen, wenn ich die allerdings bei mir anschliesse erkennt das bios die platte korrekt und auch windows bemerkt das da irgendwas ist, allerdings kann ich nicht auf die Daten zugreifen. Bei PartitionMagic zeigt er mir die Platte als dynamisches Laufwerk an.
Auf der Platte soll angebl. Windows 2000 sein, was das für System kann ich nicht sagen.
KAnn mir einer sagen wie ich die daten rankomme, am besten auch so das ich unter windows drauf zugreifen kann.

thX schonmal

gruss
toXi
 
  • #2
Welches Windows ist denn auf deinem PC installiert ?
 
  • #3
XP...
 
  • #4
wie wäre es das Laufwerk in der Datentägerverwaltung von einem Dynamischen in einen Basisdatenträger zu wandeln...???
 
Thema:

?Dynamisches Laufwerk?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben