Dyndns adresse leitet zur falschen ip

Dieses Thema Dyndns adresse leitet zur falschen ip im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IBS, 31. Mai 2008.

Thema: Dyndns adresse leitet zur falschen ip hallo. ich habe folgendes problem. ich habe den router Siemens Sl2 141 I mit der firmware 3.63m gepatcht mit dem...

  1. IBS
    IBS
    hallo.

    ich habe folgendes problem. ich habe den router Siemens Sl2 141 I mit der firmware 3.63m gepatcht mit dem tftp server.
    ich nutze eine netzwerkkamera, die ich richtig eingerichtet habe und den router diesbezüglich mit den portfreigaben eingestellt habe. ich habe auch einen account bei dyndns.org eingerichtet und in den router und in die ka mera eingetragen.
    wenn ich die hostadresse in die adresszeile eingebe verbindet der IE aber nicht mit der kamera sondern komischerweise mit dem siemens router.
    woran könnte das liegen ??
    auf die kamera kann ich im lan vor ort zugreifen.
    port forwarding dns server und http server ist für die ip der kamera freigegeben im router.und habe es mit und ohne dmz host auch nicht hinbekommen.es ging mal aber irgendwie nach dem router rest geht das ganze nicht mehr.

    danke im voraus.
     
  2. klare sache, du hast keine portweiterleitung gemacht. die dyndns adresse leitet dich zu deiner öffentlichen ip weiter, hinter der dein router steht. woher soll der router nun wissen wie er mit dieser anfrage umgehen soll? stell dir vor du hast 100 rechner in deinem netzwerk und von aussen kommt nun eine anfrage. der router weiß nicht für welchen pc diese gedacht ist. du musst also den/die entsprechenden ports auf die ip von deiner cam weiterleiten
     
  3. IBS
    IBS
    es geht nun. war alles richtig
    siehe
    http://www.modemforum.de/forum/showthread.php?t=1072

    trotzdem danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Dyndns adresse leitet zur falschen ip - Ähnliche Themen

Forum Datum
DynDNS IP Problem Windows XP Forum 4. Juli 2012
DynDNS Hilfe !! Überwachungssystem von Zuhause aus!! Netzwerk 24. Aug. 2011
DynDNS Update-Client Windows XP Forum 29. Dez. 2010
Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Richtige Einstellungen für Dyndns (Router/NAS/DDNS) Netzwerk 17. Sep. 2010