DynDns einrichten

Dieses Thema DynDns einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hubi1111, 17. Juni 2009.

Thema: DynDns einrichten Hallo, ich will einen Webserver mittels DynDns für Zugriffe außerhalb meines Lan's zugänglich machen. Mein Lan sieht...

  1. Hallo,
    ich will einen Webserver mittels DynDns für Zugriffe außerhalb meines Lan's zugänglich machen. Mein Lan sieht wie folgt aus: Die Internetverbindung wird über einen Speedport W500V(Netzwerkadresse 192.168.2.0, IP-Adresse 192.168.2.1) hergestellt. Dieser ist an einen Router(Netzwerkadresse 192.168.0.0, IP-Adresse 192.168.0.1) angeschlossen. Der Router wiederum ist an einen Switch angeschlossen, an dem der Webserver (IP-Adresse 192.168.0.4) hängt. DynDns habe ich über den Speedport eingerichtet und das klappt auch. Wie muss ich nun den Port 80 weiterleiten? Theoretisch müsste ich den Port 80 ja an den Router weiterleiten und über ihn dann direkt dem Webserver zuweisen oder? Leider klappt es so noch nicht. Habe ich i-wo einen grundsätzlichen Denkfehler oder ist diese Realisierung überhaupt nicht möglich?
    Wäre für eine Hilfe sehr dankbar :1
     
Die Seite wird geladen...

DynDns einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkamera über DynDNS einrichten. Netzwerk 27. Sep. 2007
DynDNS IP Problem Windows XP Forum 4. Juli 2012
DynDNS Hilfe !! Überwachungssystem von Zuhause aus!! Netzwerk 24. Aug. 2011
DynDNS Update-Client Windows XP Forum 29. Dez. 2010
Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? Windows XP Forum 11. Dez. 2010