DynDNS -> interne Serveradresse falsch

Dieses Thema DynDNS -> interne Serveradresse falsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JoeBlack, 14. Juni 2006.

Thema: DynDNS -> interne Serveradresse falsch Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit DynDNS. Es geht darum, dass über die dyndns-Adresse .dyndns.org die...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit DynDNS. Es geht darum, dass über die dyndns-Adresse .dyndns.org die falsche IP innerhalb meines Netzes angesprochen wird. Er nimmt die x.x.2.1, anstatt die x.x.2.101 ... benutze einen Sinus 1054 Router, den DynDNS Updater und XP Pro SP2. xampp als Webserver (localhost wird korrekt angezeigt) Im nslookup zeigt er mir auch die x.x.2.1 als Serveradresse an. Wie kann ich die ändern??

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank schonmal!
    Joe
     
  2. Hey Joe,

    irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Du lässt über dyndns interne IP Adressen auflösen  ??
    Oder die externe deines Routers ?
    Reden wir jetzt von einer Auflösung intern oder um von aussen auf den Server zu kommen.....

    MfG
         Andy
     
Die Seite wird geladen...

DynDNS -> interne Serveradresse falsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
flexibles Internet mit Dyndns Windows XP Forum 13. Feb. 2010
DynDNS IP Problem Windows XP Forum 4. Juli 2012
DynDNS Hilfe !! Überwachungssystem von Zuhause aus!! Netzwerk 24. Aug. 2011
DynDNS Update-Client Windows XP Forum 29. Dez. 2010
Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? Windows XP Forum 11. Dez. 2010