DynDNS IP Problem

Dieses Thema DynDNS IP Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nerfact, 4. Juli 2012.

Thema: DynDNS IP Problem Hallo Zusammen, ich habe versucht eine Netzwerkkamera zu installieren. Soweit so gut, allerdings fängt das Problem...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe versucht eine Netzwerkkamera zu installieren. Soweit so gut, allerdings fängt das Problem mit dynDNS an.

    Ich habe eine Domain bei selfhost und habe mir 3 Subdomain und 3 Dynaccounts errichtet. Bei 2 von denen klappt es, doch beim dritten nicht. Die DynDNS Einstellungen hatte ich zuvor mal in einem anderen Router. Doch dort habe ich die DYn-Daten gelöscht, sodass eigentlich die Domain nicht diese IP abfragen dürfte. Dementsprechend habe ich diese Dyndaten in einem anderen Router eingegeben. Problem: Der Router fragt immernoch die selbe IP ab, wie auf dem alten Router, ohne dass dort Dynaccounts eingeschaltet sind.

    Wie man sich da vorstellen kann, ist es nicht möglich, die Kamera extern abzufragen.

    Wäre nett, wenn mir da einer kurzfristig helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

DynDNS IP Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit DYNDNS Windows XP Forum 26. Aug. 2007
VPN Router und Dyndns Problem ??? Windows XP Forum 22. Juni 2005
XAMPP...DYNDNS...und Zyxel Router nur probleme!! Sonstiges rund ums Internet 12. Mai 2005
DynDNS Hilfe !! Überwachungssystem von Zuhause aus!! Netzwerk 24. Aug. 2011
DynDNS Update-Client Windows XP Forum 29. Dez. 2010