DynDNS IP Problem

  • #1
N

Nerfact

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe versucht eine Netzwerkkamera zu installieren. Soweit so gut, allerdings fängt das Problem mit dynDNS an.

Ich habe eine Domain bei selfhost und habe mir 3 Subdomain und 3 Dynaccounts errichtet. Bei 2 von denen klappt es, doch beim dritten nicht. Die DynDNS Einstellungen hatte ich zuvor mal in einem anderen Router. Doch dort habe ich die DYn-Daten gelöscht, sodass eigentlich die Domain nicht diese IP abfragen dürfte. Dementsprechend habe ich diese Dyndaten in einem anderen Router eingegeben. Problem: Der Router fragt immernoch die selbe IP ab, wie auf dem alten Router, ohne dass dort Dynaccounts eingeschaltet sind.

Wie man sich da vorstellen kann, ist es nicht möglich, die Kamera extern abzufragen.

Wäre nett, wenn mir da einer kurzfristig helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

DynDNS IP Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben