DynDNS probleme

  • #1
S

SChris

Guest
Hallo erstmal

habe XAMPP auf meinem Rechner drauf und habe mich auch bei DYNDNS.org registriert. An meinem Router sind auch die richtigen Ports freigegeben, nur ich hab da ein Problem.
Bis vor 4 Tagen ging die Adresse noch und jetzt plötzlich immer wenn ich die adresse eingebe, kommt die Meldung

Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu [email protected]

Kann mri jemand helfen woran das liegt?!

PS hab vor 3 tagen was installiert und es auch wieder danach sofort gelöscht kanne s sein das da was an einer Datei im System etwas verändert wurde, die für die Verbing wichtig war/ist?!
 
  • #3
Welche Ports müssen denn im Router friegegeben werden?
 
Thema:

DynDNS probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben