Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie????

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Hab heute Zeit und wollte mein Traum erfüllen und möchte einen Stick für mich freigeben im INternet, damit ich immer auf die Daten zugreifen kann. Dieser Router hat eine USB Schnittstelle und ich möchte das auch nutzen. ich habe mich bei dyndns registriert und möchte ganz gerne das schaffen von überall auf den Stick zuzugreifen, das geht aber irgendwie nicht. Ich bitte um Hilfe sehr. Auch einen FTP Server könnte ich nicht nutzen. Was mache ich falsch? Hab Windows 7 x64. Bitte HILFE!!!
 
Thema:

Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben