Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie????

Dieses Thema Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walter.gto, 11. Dez. 2010.

Thema: Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? Hallo zusammen! Hab heute Zeit und wollte mein Traum erfüllen und möchte einen Stick für mich freigeben im INternet,...

  1. Hallo zusammen! Hab heute Zeit und wollte mein Traum erfüllen und möchte einen Stick für mich freigeben im INternet, damit ich immer auf die Daten zugreifen kann. Dieser Router hat eine USB Schnittstelle und ich möchte das auch nutzen. ich habe mich bei dyndns registriert und möchte ganz gerne das schaffen von überall auf den Stick zuzugreifen, das geht aber irgendwie nicht. Ich bitte um Hilfe sehr. Auch einen FTP Server könnte ich nicht nutzen. Was mache ich falsch? Hab Windows 7 x64. Bitte HILFE!!!
     
Die Seite wird geladen...

Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Server mit DynDNS Windows XP Forum 3. Juli 2008
Eigener DynDNS Server Sonstiges rund ums Internet 12. Okt. 2005
FTP-Server, dyndns,Fritz!Box Netzwerk 31. Aug. 2005
Videoserver per DYNDNS ansprechen Windows XP Forum 14. Juli 2005
FTP-Server und DynDNS Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Mai 2005