dyndns und speedport 701

Dieses Thema dyndns und speedport 701 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von menden, 12. Dez. 2007.

Thema: dyndns und speedport 701 :| hallo Freunde wie ihr sehen könnt bin neu hier habe ein Problem mit meinem speedport 701v und dyndns. ich habe...

  1. :| hallo Freunde wie ihr sehen könnt bin neu hier
    habe ein Problem mit meinem speedport 701v und dyndns. ich habe mich bei dyndns.org angemeldet habe auch die Daten in meinen Router einetragen.bei dyndns.org wird die Adresse aktualisiert ich kann aber nicht auf den Router zugreifen.über xxx.dyndns.org nicht über IP nicht ich komme da nicht rein was mache ich falsch
     
  2. wie willst du denn zugreifen und wozu?
     
  3. ich arbeite im Kfz Bereich unsere rechnungschreib Programm ist auf einem Server installiert und wir haben 2 Clients
    wenn mein Chef nicht da ist und ich schon zu hause bin haben die Leute ein Problem wenn da noch eine Rechnung geschrieben werden muss
    so könnte ich die von hier schreiben
     
  4. Portweiterleitung eingerichtet?
    Kannst Du den DynDNS-Namen anpingen?
     
  5. Portweiterleitung eingerichtet
    aber anpingen geht nicht was kann man noch an dem Router übersehen haben
    wenn ich am meinem rechner am ie die ip eigebe mit der ich in internet bin da muss ich den Router bekommen das geht aber nicht
    bin über wlan verbunden hatt das was zu sagen?
     
  6. Lt. der spärlichen Ausführungen des Manuals, nichts.

    Ist denn sichergestellt das man ihn extern verwalten darf?
     
  7. ich denke schon warum nicht
    aber wenn Du nicht weißt wie es geht ist kein Problem
    schönen Abend wünsche ich dir
     
  8. Weil man dies deaktivieren kann und dies solltest Du schon wissen und nicht nur denken. ;)
     
Die Seite wird geladen...

dyndns und speedport 701 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speedport W 500V: Dynamische IP von DynDns.org aktualisieren? Windows XP Forum 5. Okt. 2006
DynDNS IP Problem Windows XP Forum 4. Juli 2012
DynDNS Hilfe !! Überwachungssystem von Zuhause aus!! Netzwerk 24. Aug. 2011
DynDNS Update-Client Windows XP Forum 29. Dez. 2010
Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? Windows XP Forum 11. Dez. 2010