dyndns und speedport 701

  • #1
M

menden

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:| hallo Freunde wie ihr sehen könnt bin neu hier
habe ein Problem mit meinem speedport 701v und dyndns. ich habe mich bei dyndns.org angemeldet habe auch die Daten in meinen Router einetragen.bei dyndns.org wird die Adresse aktualisiert ich kann aber nicht auf den Router zugreifen.über xxx.dyndns.org nicht über IP nicht ich komme da nicht rein was mache ich falsch
 
  • #2
wie willst du denn zugreifen und wozu?
 
  • #3
ich arbeite im Kfz Bereich unsere rechnungschreib Programm ist auf einem Server installiert und wir haben 2 Clients
wenn mein Chef nicht da ist und ich schon zu hause bin haben die Leute ein Problem wenn da noch eine Rechnung geschrieben werden muss
so könnte ich die von hier schreiben
 
  • #4
Portweiterleitung eingerichtet?
Kannst Du den DynDNS-Namen anpingen?
 
  • #5
Portweiterleitung eingerichtet
aber anpingen geht nicht was kann man noch an dem Router übersehen haben
wenn ich am meinem rechner am ie die ip eigebe mit der ich in internet bin da muss ich den Router bekommen das geht aber nicht
bin über wlan verbunden hatt das was zu sagen?
 
  • #6
aber anpingen geht nicht was kann man noch an dem Router übersehen haben
Lt. der spärlichen Ausführungen des Manuals, nichts.

wenn ich am meinem rechner am ie die ip eigebe mit der ich in internet bin da muss ich den Router bekommen das geht aber nicht
Ist denn sichergestellt das man ihn extern verwalten darf?
 
  • #7
ich denke schon warum nicht
aber wenn Du nicht weißt wie es geht ist kein Problem
schönen Abend wünsche ich dir
 
  • #8
ich denke schon warum nicht
Weil man dies deaktivieren kann und dies solltest Du schon wissen und nicht nur denken. ;)
 
Thema:

dyndns und speedport 701

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben