DynDNS Update-Client

Dieses Thema DynDNS Update-Client im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uenetz, 29. Dez. 2010.

Thema: DynDNS Update-Client Hallo Forengemeinde, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Software-Client (Windows...

  1. Hallo Forengemeinde,

    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Software-Client (Windows 2000/XP/Win7) mit dem ich jeden Anbieter nutzen kann.
    Habe schon einige ausprobiert, jedoch war nie mein Provider dabei.
    Zur Zeit nutze ich DNSer, läuft sogar echt gut, aber ... da fehlt mir die grafische Oberfläche.

    Achso ... als DynDNS - Hoster nutze ich http://dyndns.servermaster.de/. Der Anbieter ist in fast keiner Update-Software vorgegeben.

    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

    MfG.
    uenetz

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Server-Betriebssysteme und -Anwendungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

DynDNS Update-Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
DynDNS IP Problem Windows XP Forum 4. Juli 2012
DynDNS Hilfe !! Überwachungssystem von Zuhause aus!! Netzwerk 24. Aug. 2011
Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Richtige Einstellungen für Dyndns (Router/NAS/DDNS) Netzwerk 17. Sep. 2010
flexibles Internet mit Dyndns Windows XP Forum 13. Feb. 2010