dyndns

  • #1
R

RaZ0oR

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi leude,
ich habe folgendes problem
ich habe mir ein dyndns geholt, und diese an meiner fritzbox eingetragen, etz ist sie online unter *****.selfip.org, ich kann die hp auch öffnen dann werden mir die htdocs von xamapp angezeigt, aber wie mache ich dann ftp, wenn ich filzilla öffne und dann ****.selfip.org eingebe, weiß ich nicht welches pw ich benutzen muss, und ohne gehts nicht, und wenn ich das pw von dyndns eingebe klappts auch nicht :| :tickedoff: :'(,
kann mir bitte jemand helfen danke
 
  • #2
Welche Benutzer hast Du denn im FTP Server angelegt? Genau das Passwort für den Benutzer benötigst Du für den FTP Zugang.

Eddie
 
  • #3
Das ist es ja, wann hätte ich den da daten für ftp eingeben sollen ;D, bin verwirrt^^ :2funny:
 
  • #4
Das hast du doch in XAMPP eingestellt, oder nicht?
 
  • #5
Ja ich habe über xamapp gemacht ;), eine gruppe und einen benutzer erstellt, port 21 ist in frit.box auch freigeben
 
  • #7
Wenn du also die Daten in XAMPP vergeben hast, wo ist dein Problem mit dem PW?
 
Thema:

dyndns

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben