dyndns

Dieses Thema dyndns im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von RaZ0oR, 4. Nov. 2007.

Thema: dyndns Hi leude, ich habe folgendes problem ich habe mir ein dyndns geholt, und diese an meiner fritzbox eingetragen, etz...

  1. Hi leude,
    ich habe folgendes problem
    ich habe mir ein dyndns geholt, und diese an meiner fritzbox eingetragen, etz ist sie online unter *****.selfip.org, ich kann die hp auch öffnen dann werden mir die htdocs von xamapp angezeigt, aber wie mache ich dann ftp, wenn ich filzilla öffne und dann ****.selfip.org eingebe, weiß ich nicht welches pw ich benutzen muss, und ohne gehts nicht, und wenn ich das pw von dyndns eingebe klappts auch nicht :| :tickedoff: :'(,
    kann mir bitte jemand helfen danke
     
  2. Welche Benutzer hast Du denn im FTP Server angelegt? Genau das Passwort für den Benutzer benötigst Du für den FTP Zugang.

    Eddie
     
  3. Das ist es ja, wann hätte ich den da daten für ftp eingeben sollen ;D, bin verwirrt^^ :2funny:
     
  4. Das hast du doch in XAMPP eingestellt, oder nicht?
     
  5. Ja ich habe über xamapp gemacht ;), eine gruppe und einen benutzer erstellt, port 21 ist in frit.box auch freigeben
     
  6. Wenn du also die Daten in XAMPP vergeben hast, wo ist dein Problem mit dem PW?
     
Die Seite wird geladen...

dyndns - Ähnliche Themen

Forum Datum
DynDNS IP Problem Windows XP Forum 4. Juli 2012
DynDNS Hilfe !! Überwachungssystem von Zuhause aus!! Netzwerk 24. Aug. 2011
DynDNS Update-Client Windows XP Forum 29. Dez. 2010
Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Richtige Einstellungen für Dyndns (Router/NAS/DDNS) Netzwerk 17. Sep. 2010