e/a, geräte fehler

  • #1
X

xagitx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi forum,
ich habe ein riesiges problem war au ch auf andere forums aber habe keine hilfe bekommen.Also wenn das in falschen Thema ist sorry(bin neu).

Pc daten:Acer 7730g 320 gigabyte,2
gigaherz,1 gigabyte grafikkarte.Mein Problem ist das ich heute mein pc
von vista home premineum auf Windows 7 ultimate 32bit upgradet habe.Habe
mir danach anti virus installiert.demnach habe ich mir Lastchaos(mmorpg
spiel) installiert während der installation kann eine felehrmeldung.Da
stand etwas von e/a geräte fehler und fann ging die installation aus und der pc ist eingefroren dann ein blaues screen gekommen und pc startete neu.bräucht hilfe wie ich es beheben
kann.hab es auch wieder neu installiert aber kam immer die
felermeldung.was soll ih machen brauche hilfe.soll ich pc neu
booten.wenn ich es neu booter geht dann windows 7 wieder zurück und
kommt wieder windows vista.bittttteee
 
  • #2
Hallo nun du hast ein Upgrade gemacht und mit sowas haben wir immer Ärger! Meine Empfehlung wäre das du Windows 7 Clean Install machst danach kann es gut sein daß der Fehler behoben ist. Ansonsten versuche es mal mit dem Kompatibilitäts Modus XP.


Gruß Rossy
 
  • #4
lennox ich bn auf der support.microsoft.com/kb/891894/de und genau das problem habe ich un ich bin auf gerätemanager was soll ich machen.rossy ich versuce mal ob es miut dem problem klappt aber danke wenn es klappt werde ich euch benachrichtigen
 
  • #5
em leute was muss ich jetzt machen hab mir alles angesehen sry aber ich habe garkeine ahnung vom pc brauche hilfe bei solchen sachen
 
  • #6
Hallo,
Da der Support nur für XP ist müsstest du das auf Windows 7 umdenken.
Hier mal das für Windows 7:
Start auf Computer(Nicht drauf klicken) Rechtsklick dann auf Verwalten.
Dann auf den Geräte Manager(Links).
Dann befolgst du die Schritte die im Support unter "Lösung" zu finden sind.
 
Thema:

e/a, geräte fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben