e/a, geräte fehler

Dieses Thema e/a, geräte fehler im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von xagitx, 19. Juli 2010.

Thema: e/a, geräte fehler hi forum, ich habe ein riesiges problem war au ch auf andere forums aber habe keine hilfe bekommen.Also wenn das in...

  1. hi forum,
    ich habe ein riesiges problem war au ch auf andere forums aber habe keine hilfe bekommen.Also wenn das in falschen Thema ist sorry(bin neu).

    Pc daten:Acer 7730g 320 gigabyte,2
    gigaherz,1 gigabyte grafikkarte.Mein Problem ist das ich heute mein pc
    von vista home premineum auf Windows 7 ultimate 32bit upgradet habe.Habe
    mir danach anti virus installiert.demnach habe ich mir Lastchaos(mmorpg
    spiel) installiert während der installation kann eine felehrmeldung.Da
    stand etwas von e/a geräte fehler und fann ging die installation aus und der pc ist eingefroren dann ein blaues screen gekommen und pc startete neu.bräucht hilfe wie ich es beheben
    kann.hab es auch wieder neu installiert aber kam immer die
    felermeldung.was soll ih machen brauche hilfe.soll ich pc neu
    booten.wenn ich es neu booter geht dann windows 7 wieder zurück und
    kommt wieder windows vista.bittttteee
     
  2. Hallo nun du hast ein Upgrade gemacht und mit sowas haben wir immer Ärger! Meine Empfehlung wäre das du Windows 7 Clean Install machst danach kann es gut sein daß der Fehler behoben ist. Ansonsten versuche es mal mit dem Kompatibilitäts Modus XP.


    Gruß Rossy
     
  3. lennox ich bn auf der support.microsoft.com/kb/891894/de und genau das problem habe ich un ich bin auf gerätemanager was soll ich machen.rossy ich versuce mal ob es miut dem problem klappt aber danke wenn es klappt werde ich euch benachrichtigen
     
  4. em leute was muss ich jetzt machen hab mir alles angesehen sry aber ich habe garkeine ahnung vom pc brauche hilfe bei solchen sachen
     
  5. Hallo,
    Da der Support nur für XP ist müsstest du das auf Windows 7 umdenken.
    Hier mal das für Windows 7:
    Start auf Computer(Nicht drauf klicken) Rechtsklick dann auf Verwalten.
    Dann auf den Geräte Manager(Links).
    Dann befolgst du die Schritte die im Support unter "Lösung" zu finden sind.
     
Die Seite wird geladen...

e/a, geräte fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
E/A-Gerätefehler bei einigen Dateien Hardware 28. Apr. 2012
Gerätetreiberproblem - Wie finde ich diesen fehler Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2010
Hilfe alles weg - e a gerätefehler Datenwiederherstellung 5. Apr. 2010
Geräte-Manager: SM-Bus-Controller fehlerhaft markiert Windows XP Forum 7. Feb. 2010
soundtreiber fehlen anscheinend, windows zeigt keine fehler im gerätemanager an! Windows XP Forum 15. Dez. 2006