E/A Gerätefehler bei externer Festplatt

Dieses Thema E/A Gerätefehler bei externer Festplatt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MDMC, 12. Jan. 2006.

Thema: E/A Gerätefehler bei externer Festplatt Hi, ich hab jetzt eine schon etwas ältere externe Festplatte. Ich hab bei einem Kumpel etwa 5 gb daten draufgeladen,...

  1. Hi, ich hab jetzt eine schon etwas ältere externe Festplatte. Ich hab bei einem Kumpel etwa 5 gb daten draufgeladen, das ging noch so einigermaßen von der geschwindigkeit aber dann bei mir zuhause die daten auf meinen PC zu kopieren geht garnicht.... erst zeigt er 2 Minuten beim kopieren das steigt auf über 100 Minuten und nach etwa 10 Min kopieren bricht er ab und sagt mir dass ich einen E/A Gerätefehler hab oder sowas... was genau ist ein E/A gerätefehler?
     
Die Seite wird geladen...

E/A Gerätefehler bei externer Festplatt - Ähnliche Themen

Forum Datum
E/A-Gerätefehler bei einigen Dateien Hardware 28. Apr. 2012
Hilfe alles weg - e a gerätefehler Datenwiederherstellung 5. Apr. 2010
Matshita UJ-815 // E/A-Gerätefehler bzw. kein Lesen von DVD/CD Windows XP Forum 23. Okt. 2006
E7A Gerätefehler 5 1/4" Diskettenlaufwerk Windows XP Forum 27. Jan. 2006
E/A-Gerätefehler Hardware 24. Dez. 2003