E/A und IRQ in der Systeminformation

Dieses Thema E/A und IRQ in der Systeminformation im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von petruscka, 4. Aug. 2010.

Thema: E/A und IRQ in der Systeminformation halllooo, ich hab mnche adressen doppelt, z. b. - E/A - IRQ???? wo her heiß ich was ich löschen kann, was ich nicht...

  1. halllooo,
    ich hab mnche adressen doppelt, z. b.
    - E/A
    - IRQ????
    wo her heiß ich was ich löschen kann, was ich nicht brauche???
    petruschka



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. eos
    eos
    Wo denn das????????????????
     
  3. es steht unter systeminf, konflikte
    vielen dank
    petruschka
     
  4. eos
    eos
    Hatte ich schon vermutet - war aber nicht sicher.
    Hast Du da reingeschaut, weil Du irgendwelche Probleme hast?
    Wenn ja - welche sind es?
    Und welches Betriebssystem hast Du überhaupt - welches SP - alles aktuell über WindowsUpdate?
    Welche Hardware? Es können IRQ-Probleme sein - zB weil Steckkarten im falschen Slot stecken usw usw usw

    schau mal auf diese Seite und gib als Suchbegriff IRQ ein
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?action=suche
     
  5. eos
    eos
  6. also ich versteh' nur Bahnhof :?

    lass' petruscka bitte erst einmal diese Frage beantworten ...

    pan_fee
     
  7. Hab auch noch nen schönen Link

    http://ht4u.net/old/2002/irq/index.php

    Wie am Alter der Artikel zu erkennen ist gehört das längst alles der Vergangenheit. Sollte allerdings noch ein fossiles Betriebssystem eingesetzt werden, könnte man evtl. was machen.

    Um das ganze auf den Punkt zubringen, zu 99% ist hier nix zu tun!
     
  8. halllloo halllo,
    ich hoffe es hilft euch weiter,
    ich hab unter systeminfo rein geschaut, op alles ok ist,
    dann sagt er, das zwei unterschiedlche E/A doppelt sind
    und 4 mal IRQ doppelt, dreifach oder vierfach und dann unter Speicheradresse 3 mal doppelt ist!
    oder braucht ihr noch genaure angaben??? was doppelt ist????????
    ich hab Betriebssystem 7 und es wird täglich updatet!!!
    und hab keine steckkarte oder änliches neu eingebaut!!!
    immer noch bahnhof????
    vielen dank
    petruscka
     
  9. eos
    eos
    Und warum hast Du nun darein geschaut? Wissbegierde? ok - kann ich verstehen.
    Und find es gut, dass Du Dich wieder gemeldet hast.
    Zur weiteren Befriedigung Deiner Wissbegier lies mal die verlinkten Artikel.

    Solange alles zufriedenstellend läuft - vergiss die Einträge einfach - löschen soll und kann man sie sowieso nicht.

    Ich habe hier auf meinem Notebook unter IRQ in der Systeminformation ca 190 Einträge - viele davon mehrfach - einige wie ACPI weit mehr als zehnfach - so what?
    Das Notebook läuft normal - und läuft und läuft und läuft......
     
Die Seite wird geladen...

E/A und IRQ in der Systeminformation - Ähnliche Themen

Forum Datum
CdRom Device wird nicht erkannt (sh.Systeminformationen) Hardware 17. Okt. 2012
Systeminformationen werden nicht vollständig angezeigt Sonstiges rund ums Internet 22. Jan. 2010
symbol "systeminformationen" existiert nicht Windows XP Forum 27. Jan. 2005
Systeminformationen ohne Betriebssystem? Wie??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2004
Systeminformationen auf 1 Klick (oder 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juni 2004