E-Commerce Baukasten Systeme

Dieses Thema E-Commerce Baukasten Systeme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Atti1978, 9. Sep. 2011.

Thema: E-Commerce Baukasten Systeme Hallo an Alle, vielleicht hat hier jemand Rat. ich habe vor einen Onlineshop zu eröffnen und möchte dafür, da ich...

  1. Hallo an Alle,

    vielleicht hat hier jemand Rat.

    ich habe vor einen Onlineshop zu eröffnen und möchte dafür, da ich keine Programmierkenntnisse habe, mit einem professionellem Webbaukasten, wie zum Beispiel Jimdo, die Seite erstellen.
    Wie ich nun gesehen habe, lässt sich dort ziemlich viel einstellen aber was ich bräuchte wäre eine Möglichkeit, wo ich dann auf der Seite mehrere tausend Fotos auf einmal hochladen kann und diese Fotos dann bestellt werden können. Diese werden dann gedruckt und geliefert.

    Bei den meißten Webbaukästen ist es so, dass eine Bildergalerie niucht mit einem E-Shop kombinierbar ist.

    Außerdem müsste man die Bilder in Kategorien einstellen können und in erweiterter Möglichkeit danach suchen können. Am besten wäre es, die Bilder erst nach Sucheingabe in der jeweiligen Kategorie finden zu können. Aber das ist nicht zwingend.

    Weiß vielleicht jemand, ob es professionelle Webbaukästen gibt, wo dies möglich ist?
    Oder wenn das nicht geht, wieviel würde wohl ungefähr die Erstellung solch einer Seite kosten, wenn ich das irgendwo machen lasse?
    Oder ist es vielleicht garnicht so schwer so etwas selbst zu programmieren? Aber dann mit was, html? Oder kompliziertere Geschichten?

    Also wenn einer von Euch was weiß, sagt bescheid. Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

E-Commerce Baukasten Systeme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Baukastensystem Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Okt. 2006