E-Mail-Abruf einer bestimmten E-Mail scheitert

  • #1
H

Hörmann

Guest
Schönen Sonntag an alle,

mit meinem E-Mail-Provider (web.de) habe ich folgendes Problem: Seit ein paar Tagen lädt mein Outlook eine ganz bestimme E-Mail, die täglich in meinem Postfach eintrifft, nicht mehr herunter.

Online kann ich die E-Mail in meinem Postfach sehen, sobald sie dort eingetroffen ist. Ruft Outlook die E-Mails aus dem Postfach ab, dann erscheinen alle zuvor online sichtbaren E-Mails auch im Posteingang. Lediglich diese eine, bestimmte nicht. Bislang wurde diese von einer Regel auch immer sauber in einen bestimmten Outlook-Ordner kopiert.

An der Regel habe ich nichts geändert. Auch andere Regeln haben keinen Einfluss auf diese E-Mail. Die Entscheidungskriterien zum Löschen und Verteilen in bestimmte Ordner zur Behandlung von anderen E-Mails haben keine Gemeinsamkeiten mit der fraglichen E-Mail.

Ich habe auch schon alle Regeln deaktiviert und dann die E-Mails abgerufen - gleiches Ergebnis: diese eine E-Mail erscheint nicht in meinem Outlook.

Die Absender-Adresse der fraglichen E-Mail kommt selbst auch von web.de und ist nicht als Spam gekennzeichnet.

Wer kann sich da einen Reim drauf machen?

Holger
 
  • #2
Was ist denn das für eine E-Mail? Eventuell irgendetwas das Outlook automatisch bearbeitet?

Thomas Quester
 
Thema:

E-Mail-Abruf einer bestimmten E-Mail scheitert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben