E-Mail Abruf

  • #1
M

mecki29

Guest
Hallo
mein problem ist, habe eine grußkarte per mail bekommen, wenn ich die url dazu anklicke,kann ich sie leider nicht öffnen,warum nicht?
 
  • #2
Vielleicht stehen die Planeten gerade ungüstig?
Sorry, aber meine Kristallkugel is grad kaputt und im Raten bin ich net so gut!

Mehr Info's! Wie gehst Du ins Netz? Welcher Browser? Welcher E-Mail Client?
 
  • #3
Kennst Du den Absender der Grusskarte wirklich gut? Sonst könnte die URL nämlich auf einen Dialer führen,der glücklicherweise z.Zt. etwas überlastet ist........
 
  • #4
wenn du die email genauer liest, steht es : wenn per doppel click nix geht, die url kopieren u. ins browser einfügen, viel spaß ;)
 
  • #5
Voooooooooorsicht!

Diese Grußkarten-Dialer sind eine Seuche. Meine Tochter hatte sich jüngst arglos so'n Ding runtergeladen. Ich habe es einen Tag später durch einen AdAware-Scan entdeckt, den Dialer isoliert, die DAteien analysiert und als Urheber eine Interfun GmbH in Hessen ausfindig gemacht. Gebt mal Interfun bei Google ein - und Ihr erfahrt alles. Ich habe Strafanzeige gestellt. Beim Hessischen Landeskriminalamt laufen angeblich bereits umfangreiche Ermittlungen.

Und ich habe nun endlich bei mir auch Yaw installiert. Das bremst zuverlässig alle Dialer aus. Und: Wer einen Dialer auf seinem System vermutet, kann mit Yaw die Sache zuverlässig checken. Übrigens: Ist Freeware - aber man bittet um eine Spende von mindestens einem Euro, was die Leute wirklich verdient haben!
 
Thema:

E-Mail Abruf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben