E-Mail Adresse blockieren

Dieses Thema E-Mail Adresse blockieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 19. März 2008.

Thema: E-Mail Adresse blockieren Ich nutze Office 2007 und Vista Ultimate --------------------------------------- Hy leute ich würde gerne eine...

  1. Ich nutze Office 2007 und Vista Ultimate
    ---------------------------------------

    Hy leute

    ich würde gerne eine E-Mail Adresse blockieren, der Absender soll aber
    auch gleichzeitig die Meldung erhalten, dass seine E-Mail Adresse blockiert wurde.

    Ist das irgendwie möglich? Wäre super dringend!!!

    Herzliche Grüße Boof
     
  2. Blockieren einer eMAil Adresse geht nur indem du sie direkt in den SPAM Ordner verschieben lässt, oder sie sogar schon beim Provider in deine persönliche SPAM List setzt.
    Das der Absender eine Mitteilung erhält, geht meines Wissens nach nicht, es sei denn du schreibst eine manuell ...
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse blockieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerke E-mail Adressen herausfinden Netzwerk 29. Aug. 2010
2. E-Mail Adresse auf 2. PC bei T-Online/Outlook Expreß??? E-Mail-Programme 8. Okt. 2009
Googlemail / Thundebird: E-Mail-Adressen einer Gruppe automatisch? Windows XP Forum 17. Feb. 2009
Passwod und e-mail Adressen sind gespeichert. Wo? Windows XP Forum 6. Apr. 2008
1und1 E-Mail Adresse übernehmen Windows XP Forum 18. Nov. 2007