E-Mail Adressen automatisch in meine Kontakte

Dieses Thema E-Mail Adressen automatisch in meine Kontakte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fanman, 18. Nov. 2005.

Thema: E-Mail Adressen automatisch in meine Kontakte Hi, bin Outlook-Neuling und würde gerne wissen, ob es in Outlook irgendwo einen Schalter gibt, der es ermöglicht -...

  1. Hi,

    bin Outlook-Neuling und würde gerne wissen, ob es in Outlook irgendwo einen Schalter gibt, der es ermöglicht - so wie bei Netscape, Outlook Express usw. - dass beim Antworten, bzw. beim Empfang die Absenderadresse automatisch in meinen Kontakten gespeichert wird.

    Vielleicht ist dies natürlich bei Massenspam nicht richtig, aber da habe ich ja noch eine Spamsoftware davorgeschaltet.

    Also, gibt es wie bei Outlook Express diese Möglichkeit?

    Danke für die Hilfe!

    Gruss

    Fanman
     
  2. Hi Fanman,

    automatisch ist das leider nicht möglich.
    Alternative Möglichkeit...

    Rechtsklick direkt auf den Absender
    Zu den Kontakten hinzufügen
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail Adressen automatisch in meine Kontakte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerke E-mail Adressen herausfinden Netzwerk 29. Aug. 2010
Googlemail / Thundebird: E-Mail-Adressen einer Gruppe automatisch? Windows XP Forum 17. Feb. 2009
Passwod und e-mail Adressen sind gespeichert. Wo? Windows XP Forum 6. Apr. 2008
E-mail Adressen mit info@ Windows XP Forum 22. März 2007
Outlook 2003 / Kontakte / Eintrag von mehr als 3 E-Mail Adressen Windows XP Forum 30. Aug. 2006