E-Mail Adressen

  • #1
S

S199

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe leider vor kurzem mein Office 2000
upgedatet. (Sicherheitsupdate bei Microsoft)
Seitdem bekomme ich immer die Meldung:

Ein Programm versucht auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail Adressen zuzugreifen.

Erstmal erscheint diese Meldung beim Systemstart
und wenn ich z.B. ein Fax verschicken möchte über RVS Com und die Adressen abfragen möchte.

Wie kann ich diese Meldung unterbinden?

Gruß
Holger
 
  • #2
Es gitb aber ein Tool names ExpressClickYes, das diese Frage automatisch mit Ja beantwortet.

Das löst zwar das eigentlich Problem nicht, ist aber sehr hilfreich, wenn diese Abfrage dauernd kommt - ich habe es im Büro auch laufen, weil ich viele Faxe über Outlook sende und empfange und es mich einfach genervt hat.

Hier geht es zum Download

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo zusmmen,

ich danke für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße
Holger
 
  • #4
Hallo Freunde,

Ich suche ein Mainboard mit 775 Sockel. Ich weiß, bei eBay findet man davon auch Bords wie sand am Meer aber dachte vllt hat hier auch noch einer 1 rum liegen ;-)

Bitte Postet doch was ihr für welche Bords habt...

Vielen Dank!



LG DerGiftzwerg
 
  • #5
ich habe hier nen MSI P43T-C51 rumliegen...

75 Euro dann isses deins ^^
 
  • #6
@InsideMetro

Schau hier

[quelle]http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1969376E0J2_-p43t-c51-msi.html[/quelle]

Ist das nur Mainboard oder mit CPU und Speicher.
 
  • #7
Lach das reine bord ist bei 59,90 €.


Für 75 Euronen musst mir aber ne menge mehr bieten ;-)
 
Thema:

E-Mail Adressen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben