E-Mail Adressen

Dieses Thema E-Mail Adressen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von loewe.68, 19. Mai 2005.

Thema: E-Mail Adressen Ich bin es nochmal ;D Ich habe mehre Rechner im Einsatz wo auf allen Outlook installiert ist. Auf einem werden alle...

  1. Ich bin es nochmal ;D
    Ich habe mehre Rechner im Einsatz wo auf allen Outlook installiert ist. Auf einem werden alle Adressen und E-Mails ständig aktualisiert und verwaltet. Jetzt würde ich gerne die anderen Rechner diese Daten auch benutzen lassen. Das geht soweit ich weiß allerdings nur mit einem Exchange Server oder????
    Meine Idee wäre um diese Kosten zu sparen. Diese Daten immer nach einer Aktualisierung als .pst Datei ins Netzwerk zu legen, so das die anderen dann diese über Daten Export/Import ihre Outlook Daten immer wieder aktualisieren können. Funktioniert das oder muss ich einen Exchange Server unbedingt einsetzen??? Würde mich freuen wenn jemand damit schon Erfahrung gemacht hat oder eine andere Lösung die nicht teuer ist hat.

    LG
    Löwe
     
  2. Dankee das ist ein toller Tip. Werde mir mal die Testversion herunterladen und dann es mal testen. Vielen Dank nochmal.

    Loewe.68 :D
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail Adressen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerke E-mail Adressen herausfinden Netzwerk 29. Aug. 2010
Googlemail / Thundebird: E-Mail-Adressen einer Gruppe automatisch? Windows XP Forum 17. Feb. 2009
Passwod und e-mail Adressen sind gespeichert. Wo? Windows XP Forum 6. Apr. 2008
E-mail Adressen mit info@ Windows XP Forum 22. März 2007
Outlook 2003 / Kontakte / Eintrag von mehr als 3 E-Mail Adressen Windows XP Forum 30. Aug. 2006