E-Mail Adressen

  • #1
L

loewe.68

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich bin es nochmal ;D
Ich habe mehre Rechner im Einsatz wo auf allen Outlook installiert ist. Auf einem werden alle Adressen und E-Mails ständig aktualisiert und verwaltet. Jetzt würde ich gerne die anderen Rechner diese Daten auch benutzen lassen. Das geht soweit ich weiß allerdings nur mit einem Exchange Server oder????
Meine Idee wäre um diese Kosten zu sparen. Diese Daten immer nach einer Aktualisierung als .pst Datei ins Netzwerk zu legen, so das die anderen dann diese über Daten Export/Import ihre Outlook Daten immer wieder aktualisieren können. Funktioniert das oder muss ich einen Exchange Server unbedingt einsetzen??? Würde mich freuen wenn jemand damit schon Erfahrung gemacht hat oder eine andere Lösung die nicht teuer ist hat.

LG
Löwe
 
  • #3
Dankee das ist ein toller Tip. Werde mir mal die Testversion herunterladen und dann es mal testen. Vielen Dank nochmal.

Loewe.68 :D
 
Thema:

E-Mail Adressen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben