E-Mail Anhang

Dieses Thema E-Mail Anhang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Merk, 27. Jan. 2006.

Thema: E-Mail Anhang Wo wird das Dokument gespeichert, wenn man im E-Mail Anhang direkt über das Dokument name.doc word aufruft und...

  1. Wo wird das Dokument gespeichert, wenn man im E-Mail Anhang direkt über das Dokument name.doc word aufruft und danach die Änderungen wieder in der E-Mail
    abspeichert.
     
  2. Hi,

    so ganz verstanden hab' ich's nicht, aber ich glaube du meinst den Temp Ordner...
    C:\Documents and Settings\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Temp

    Gruß
    Sven
     
  3. Hi,

    stimmt leider nicht.

    Nochmals die Problemschilderung.

    Der Anhang (Word-Dokument) einer E-Mail wird mittels Doppelklick mit Word geöffnet und nach der Änderung wieder in die E-Mail gespeichert.
    Die Änderung im Word-Dokument ist danach verloren!
     
  4. Du kannst nach Öffnen des Anhangs (WORD-Dokument) dieses unter WORD normal auf Deiner Festplatte irgendwo abspeichern. Du kannst es allerdings nicht wieder in die E-Mail zurückspeichern, so dass Du beim nächsten Aufruf dieser E-Mail die geänderte Version des WORD-Dokumentes siehst. Einzige Möglichkeit: Schick Dir selbst eine E-Mail mit dem geänderten Anhang.

    Gruß
    Candy
     
  5. Hm, laut deiner Frage bist du dir da aber auch nicht ganz sicher, ob die Veränderungen wirklich mit in die pst übernommen werden oder eher lokal auf deinem Rechner passieren und unter Umständen verloren gehen könnten, wenn du z.B. mal den kompletten TIF-Ordner löschen würdest.
    AFAIK werden Änderungen an Mailanhängen _nicht_ in die pst übernommen.
     
  6. Hallo Flöcke,

    habe jetzt mal das Verzeichnis geleert und die Änderung ist immer noch vorhanden ???

    Wo wird diese Änderung denn noch gespeichert?

    Und warum kann ich das Verzeichnis nicht im Explorer sehen?

    Danke für deine Antworten
     
  7. Hm, das ist eine gute Frage. Ich muss gestehen, das habe ich noch nicht überprüft. Allerdings werden bei mir Anhänge auch schreibgeschützt geöffnet, von daher muss ich die Änderungen so oder so in einer separaten Datei speichern.

    ---EDIT---

    Ok, der Outlook-Gott wusste es besser. :)
     
  8. Hallo Flocke,

    passt schon, niemand ist perfekt. ;)
    Geht mir auch so ;)
    Deswegen lieb ich ja solche Foren, wo man sich austauschen kann :)

    Wünsche ein schönes Wochenende
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail Anhang - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails auf Kalender ziehen mit "Verlust" von Anhängen Windows XP Forum 28. Sep. 2009
E-Mail Anhänge automatisch speichern, aber wie??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2007
E-Mail-Versand mit Anhängen per Mozilla Thunderbird E-Mail-Programme 22. Mai 2007
Virtuelles Drucken eines Dokuments als Anhang in E-Mail Windows XP Forum 23. Aug. 2006
E-Mail-Anhang bei T-Online-Software 5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2006